Pattaya Fragen zu Freelancer

• Ersteller

Member

Es ist schon interessant, dass hier mit allen moeglichen Bezeichnungen fuer die Damen des horizontalen Gewerbes jongliert wird, aber keiner ihtre Selbstbezeichnung verwendet: "Huren". Das ist definitiv nicht abwertend und ist sprachlich genauso handlich wie "Nutten".

Member

Entscheidend ist nicht was man sagt, sondern wie !!!

Member

Ich verstehe die Diskussion nicht ganz, Respekt sollte man ja immer haben.
In Pattaya gibt es ohne Frage viele Mädels die nett sind bzw so erscheinen, die jungen Dinger vorallem in der Soi6 erzählen dir aber zum größten Teil nur Lügengeschichten, die wollen ihre Drinks zusammen bekommen und hauen dann wenn etwas Sympathie vorhanden und der Preis passt um 23uhr mit einem ab.
Bis es aber 22/23uhr ist, werden einig Jungs mit Sprüchen, come Back later, i waiting you oder have period oder come back tomorrow um viele Ladydrinks erleichtert. Es ist zwar nett wenn falangs die Anerkennung entgegenbringen, die nutten tut's jedenfalls den falang gegenüber nicht.

Jetzt kann doch jeder selber entscheiden ob eine einseitige Anerkennung angebracht ist oder ob er das selbe Game spielt wie die Nutte.

Aber Anerkennung nur weil eine an das schnelle Geld will, evtl ein Sponsor sucht und lügt ? Tan würde sagen "for what ?"

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Typische Nutten- bzw. Frauen, die den Begriff "Nutten" für mich geprägt haben, kenne ich aus amerikanischen Spielfilmen - und u. a. aus dem Frankfurter Bahnhofsviertel.

Um solche zu treffen, kaufe ich kein teures Flugticket und erspare mir jeglichen langen stressigen Wegeaufwand
Aus diesem Post geht hervor, dass du noch nicht in Thailand warst? Sollte es so sein kann ich dir versichern, dass die Girls die ich hier kennengelernt habe, eben genau nicht so sind. Das ist ja der Grund warum hier viele komplett durchdrehen. Es ist einfach eine andere Art. Girlfriendsex wird das bei uns genannt. Deshalb sind wir ja hier.Die Nutten die du bezeichnest, würde ich mit Kohlenzange nicht anfassen. Begriff aus dem letzten Jahrtausend. :)

Member

Member hat gesagt:
Aus diesem Post geht hervor, dass du noch nicht in Thailand warst? Sollte es so sein kann ich dir versichern, dass die Girls die ich hier kennengelernt habe, eben genau nicht so sind. Das ist ja der Grund warum hier viele komplett durchdrehen. Es ist einfach eine andere Art. Girlfriendsex wird das bei uns genannt. Deshalb sind wir ja hier.Die Nutten die du bezeichnest, würde ich mit Kohlenzange nicht anfassen. Begriff aus dem letzten Jahrtausend. :)

Ob er jemals nie oder doch nicht in SOA war weißt Du doch gar nicht, das vermutest Du nur, sicher ist nur dass er ein gestörtes Verhältnis zu Frauen hat

Member

Member hat gesagt:
Ansprechen von Frauen in Thailand

Das Ansprechen von Frauen an verschiedenen Orten, sei es im Supermarkt, Mall, auf der Straße, macht und kennt wohl jeder hier. Der eine von Euch mehr, der andere weniger
Für gewöhnlich sprechen wir Frauen an, die allein, also ohne männliche Begleitung, unterwegs zu sein scheinen.

Aber wie sieht es aus mit männlicher Begleitung.

Habt Ihr schon mal eine Thai angesprochen, mit dem Ziel sie einzuladen, sie abzuschleppen, die ganz klar mit männlicher Begleitung unterwegs war ?

Bin gespannt.

Member hat gesagt:
Ob er jemals nie oder doch nicht in SOA war weißt Du doch gar nicht, das vermutest Du nur, sicher ist nur dass er ein gestörtes Verhältnis zu Frauen hat

Dein Verhältnis zu Frauen ist auch nicht ganz normal oder warum musst du in einem Bumsforum fragen wie man Frauen anspricht?

Member

Member hat gesagt:
Es ist schon interessant, dass hier mit allen moeglichen Bezeichnungen fuer die Damen des horizontalen Gewerbes jongliert wird, aber keiner ihtre Selbstbezeichnung verwendet: "Huren". Das ist definitiv nicht abwertend und ist sprachlich genauso handlich wie "Nutten".
Da lob ich mir die Bezeichnung aus den Philippinen, "G R O" ! :yes:

Member

Member hat gesagt:
Hab ich wirklich so missverständlich formuliert?

Reise da gerne da hin. Nur eben nicht um vorzugsweise abgebrühte Vollprofis zu treffen. Um die mache ich zumeist einen großen Bogen. Solche findet Mann auch in D - ohne großen Zeit und Wegeaufwand.

Dass Mann aber unter den vielen Frauen in Pattaya, seien sie nun sogenannte Freelancer und/oder in einer Bar, sehr angenehme Frauen treffen kann, ist für mich ein Hauptgrund immer wieder hin zu reisen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Deshalb ein Fragezeichen?

Member hat gesagt:
Deshalb ein Fragezeichen?

Member hat gesagt:
Hab ich wirklich so missverständlich formuliert?

Reise da gerne da hin. Nur eben nicht um vorzugsweise abgebrühte Vollprofis zu treffen. Um die mache ich zumeist einen großen Bogen. Solche findet Mann auch in D - ohne großen Zeit und Wegeaufwand.

Dass Mann aber unter den vielen Frauen in Pattaya, seien sie nun sogenannte Freelancer und/oder in einer Bar, sehr angenehme Frauen treffen kann, ist für mich ein Hauptgrund immer wieder hin zu reisen.
Na dann ist doch alles klar.:)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten