Thailändisch lernen

Fragen zu Longtime in Phuket

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Nun habe ich keine Ahnung was ich machen soll.... zähle ich zu den 99% bei welchen die Thai-Farang Beziehung früher oder später in die Brüche geht,
Was Du machen sollst, kann ich Dir nicht sagen, schließlich bist Du ja erwachsen und hast den Kopf nicht nur zum Haare schneiden.
Wie Du auf die obige Zahl kommst, ist mir, wie bei den meisten solcher pauschalen Angaben, die bestenfalls Vermutungen sind, nicht klar. Vergesse diese und informiere Dich besser in offiziellen Statistiken, die höchstwahrscheinlich größenordnungsmäßig halbwegs stimmen sollten. Deine 99% stimmen definitiv nicht!
Und dann vergiss alles, was Du oben zum Arbeiten in Thailand geschrieben hast. Ist (offiziell) alles nicht möglich.
500000 Baht Sinsod für ein Bargirl aus dem Dorf ist lachhaft, auch wenn Du alles oder den größten Teil zurück bekommen sollst. Allein die Nennung dieser Summe deutet aber darauf hin, daß es ein ziemlich hohes Erwartungs- und Anspruchsdenken (zumindest seitens der Familie) gibt, was unweigerlich zu Problemen führen wird.

Jm2c.
 
        #22  

Member

Und wir haben mit greiney einen neuen Liebesfürsten im Boot ;-)

Ich lese so etwas ja gerne, war ich doch auch früher so blauäugig.
Pass auf Dich auf Burschi sag ich da nur, und solltest Du und Deine Familie die Kohle dazu haben, na dann steig doch mal aus!
Schau Dir das Leben an, ob mit oder ohne die kleine, mit 50 Mille kannst Du locker 1-2 Jahre schauen was das Leben so zu bieten hat in Thailand.
Zu meinem Sohn würde ich sagen ab mit Dir ich konnte es nicht!

Ich bin schon gespannt wie Deine Geschichte weiter geht....
 
        #23  

Member

Ich hab noch was vergessen!

An heiraten solltest du ersteinmal gar nicht denken!
 
        #24  

Member

Ratschläge sind auch Schläge, dennoch: In emotional abhängigen Situationen keine Entscheidung treffen - also trag Sorge zu Dir, geh wieder mal in D in den Ausgang, triff Dich mit Mädchen aus Deinem Kulturkreis, finde eine neue Herausforderung in Deinem Job. Oder leiste Dir den Traum, wirf Dich ins Elend (bedeutete früher: Ausland), das heilt die Sehnsucht nach dem Fremden und da Du es Dir leisten kannst, leistest Du mit Deinem Investment auch Entwicklungshilfe für ein Dorf. Tu was Verrücktes um Dein Leben wieder zurecht zu rücken. Tu was Du willst, aber bereu nie etwas. Good luck.
 
        #25  

Member

1st Time in Phuket - LT-Mädels

Thread mit ähnlichem Thema hier zusammengeführt / General79


Hallo Zusammen,
da ich in 4 Wochen für 3 Tage nach Phuket fliege und dort im
Hyatt Regency Phuket Resort ((16/12 Moo 6, Tambon Kamala,Amphur Kathu, Kamala, Phuket, Thailand 8315)

nächtige, ich aber noch nie in Phuket war, wollte ich einmal fragen, wie es dort mit GFS4Pay ausschaut.
Da ich die Nächte nicht allein verbringen will suche ich neben Short-Time Auch LT-Begleitungen für die ganze Nacht, die aber auch bis zum Frühstück bleiben und nicht schon 07 oder 08 Uhr abhauen.

Ist es auch möglich wenn ich den absoluten Stunner finde diese für 3 Tage auszulösen, wie Sind die Preise in Phuket für LT und ST.
Beziehungsweise wo gibt es die besten Bars. (Mit gefallen die skinny Mädels am besten)
Tageslimit für Spaß liegt bei ca 150-200 Euro reicht dies dort auch für 2 Mädels gleichzeitig LT

Danke im Voraus für eure Infos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #26  

Member

Bitte nutze die Suchfunktion hier im Forum für Phuket/Patong. Es gibt zu diesem Thema bereits reichlich Threads mit Informationen.
 
        #27  

Member

Hallo Board00,
das Htl. ist zwar schön, aber zu weit weg von der Bangla Rd. (Tuktukmafia)
Du kannst dir aber auch ein Motorbike mieten, kannst da aber nur 1 Girl mitnehmen.
Das Htl. könnte auch eine Joiner fee verlangen, und nur 1 Girl zulassen.
Girls sind für THB 1000,- ST und 1500,- LT zu haben.
Frag aber vorher, wie lange sie bleiben, denn einige haben einen fixen Job.
Kann dir die Hollywooddisco empfehlen.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Board00,
das Htl. ist zwar schön, aber zu weit weg von der Bangla Rd. (Tuktukmafia)
Du kannst dir aber auch ein Motorbike mieten, kannst da aber nur 1 Girl mitnehmen.
Das Htl. könnte auch eine Joiner fee verlangen, und nur 1 Girl zulassen.
Girls sind für THB 1000,- ST und 1500,- LT zu haben.
Frag aber vorher, wie lange sie bleiben, denn einige haben einen fixen Job.
Kann dir die Hollywooddisco empfehlen.

... man kann auch locker 2 Girls auf ein Motorbike packen, schlank genug sind sie ja.. :hehe: und falls man sich scheut schaut das zweite Girl schon für einen fahrbaren Untersatz zum Hotel.... no ploplem :yes:
 
        #29  

Member

Oder noch besser ein Auto mieten..... passen noch mehr Mädels rein... ;-)

Alternativ mit dem Bus nach Patong und dort in ein Shorttimehotel.... Dann morgens das selbe Programm rückwärts..... kostet in etwa das selbe wie Tuk hin und zurück... ;-)
 
        #30  

Member

Huch, was ist mit meinem Thread passiert ^^

naja, ich wollte hier nur mal n kurzes Update da lassen wie es momentan ausschaut, da ich es immer hasse wenn jemandem in einem Forum geholfen wurde, und man dann nicht erfährt wie es weitergegangen ist ^^

Also ich bin nicht nach Thailand ausgewandert :hehe: , wurde hier in Deutschland befördert, und soweit auch alles wunderbar. War seid dem letzten Beitrag hier, jetzt schon wieder 5-6 mal in Thailand, immer mit "ihr" zusammen. Auch immer ein paar Tage Isaan, Schwiegereltern besuchen blabla. Also um es mit den Worten einiger Membern zu beschreiben, man kann die Schlinge am Hals schon spüren :lach:
Spass beiseite, ich fühl mich wohl mit/bei ihr, das ist mir am wichtigsten, wenn Leute darüber urteilen, ist mir das relativ Schnuppe.
Sie war letztes Jahr jetzt auch schon 2 Monate lange in Deutschland (Besuchervisum) und es war alles super.
Wäre ich nicht so schreibfaul würde ich ja n paar Einzelheiten preisgeben, aber ich denke wenn s jemand wirklich interessiert (Auch wie das mim Visum beim ersten Versuch geklappt hat) kann er sich ja melden :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten