Member
danke, schaut gut aus, ist vielleicht auch noch was für den abschluss meiner tour. wobei ich nicht auf luzon festgelegt bin, meine kleine muss eh wieder nach davao
und ja, ich hab mich eingelesen, den peters les ich auch schon die ganze zeit und die grossen inseln sind mir ein begriff. es ging mir eigentlich nur darum falls jemand nen tip hat wo es ihm besonders gefallen hat, so daß ich mich mit dem ort näher beschäftige. wenn man sich einliesst dann gibts nämlich ungefähr 7000 orte wo es schön sein könnte, die frage könnte also auch eventuell daher kommen DASS ich mich eingelesen habe? abgesehen davon les ich die reiseberichte hier per se schon ganz gernenicht allzuviel los, spassangebot brauch ich ja nicht , neckermänner brauch ich auch nicht, schöne bungalows (am beach? wär schön, ist aber nicht nötig), beach auch mit beach bar ausgestattet (bin ja eher der beachbartyp als wie der beachtyp lol...), so als abendprogramm ein paar nette pubs oder so, bisschen hinterland um was unternehmen zu können, nicht allzu teuer...