Philippinen: mit dem Motorrad durch Nord Luzon

• Ersteller

Member

--------------------------------------------------------------------------------
den Bericht hab ich schon mal in einem anderen Forum eingestellt, einige werden ihn schon kennen. Also nur für die "Anderen"

Meine ist Anders, soll die jetzt den Bericht lesen ?
Übrigens, tolle Sache. Muss auch mal dort Biken.
Gruss Taz

Member

@finder:

!!! spitze Bericht mit aussagekräftigen Fotos !!! Sowas macht Sinn, war sicher eine tolle Erfahrung auf dieser Route fernab von Qualitätstouristen !
Danke für´s reinstellen hier!
:super:

@absti:
:yes:

Member

jetzt "arbeite" ich eigentlich immer noch an meinem kambodscha bericht, aber leider sind nach rechnerabsturz viele fotos weg.

gruß
finder

Member

@ finder

das ist ja auch mein liebstes reiseland - wenn ich aushelfen kann mit pics, dann sende mir ne pm - spezifiziere nur was du da noch brauchst bzw. was dir fehlt

ciao

abstinent

Member

Nice Bike = Gute Bikes, gute Infos und Tipps !! :yes:

Member

Member hat gesagt:
Hallo Uwe
Noch bin ich ein Deutscher,aber nicht weit von der Oestereichischen Grenze aufgewachsen.Es soll ja auch nette Oestereicher geben.

was heißt hier es "soll" nette Ösis geben??? *schmoll*

Wir sind alle nett, nur ihr versteht uns die meißte Zeit nicht, hrhr :hehe: :hehe:

Ach ja, super Bericht! Liest sich sehr gut. :yes:

Member

Schöner Bericht !!!

Weckt Interesse, dasselbe zu tun..............

Wie sieht es allgemein mit Motorradkleidern-/Ausrüstung aus? Gibt es da geeignete Läden in AC, wo man solche Sachen mieten kann? Oder gibt es die gleich beim Motorradverleih?

Member

Ja, dieser Bericht kam mir gerade recht, denn ich bin gerade bei der Planung für eine Tour zu den Reisterrassen. Schade nur, dass der Bericht hier nicht weiterging.

Member

@General

Danke das du den Bericht wieder rausgezogen hast!

Ich hab` mir den mal angesehen, ganz grosse Klasse!!!!

Würde gerne dasselbe machen wenn ich wieder auf den Phills bin,

aber natürlich nicht allein. Vielleicht findet sich zu gegebener Zeit

jemand mit dem ich solch eine Tour starten könnte.

gruss medion

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten