Thailändisch lernen

Laos Chaos in Laos ----- Offroad mit dem Motorrad durch Laos -----

        #53  

Member

@dito

bin nach wie vor bei deinem Bericht dabei.

Ich weiß ja, dass du aus beruflichen Gründen nicht sehr viel Zeit hast hier viel zu posten. Und...........deswegen freue ich mich immer wieder wenn es hier weitergeht :wink0:
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
@dito

bin nach wie vor bei deinem Bericht dabei.

Ich weiß ja, dass du aus beruflichen Gründen nicht sehr viel Zeit hast hier viel zu posten. Und...........deswegen freue ich mich immer wieder wenn es hier weitergeht :wink0:


Danke, danke, santos. Ja, so ist es. Bin leider etwas busy zur Zeit. ...... und zu allem übel muss ich morgen auch noch ab zum Flughafen ----> destination BANGKOK :hehe:
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Danke, danke, santos. Ja, so ist es. Bin leider etwas busy zur Zeit. ...... und zu allem übel muss ich morgen auch noch ab zum Flughafen ----> destination BANGKOK :hehe:

Du arme Sau :cry:

Sobald du dich ans Klima gewöhnt hast, wirst du bestimmt mal Zeit finden für die Fortsetzung. Bin natürlich auch noch immer dabei. Bis bald.... :bye:
 
        #57  

Member

Wow klasse Geschichte und schöne Bilder :D


Vielen dank !!!
 
        #58  

Member

dito, ich hoffe es geht in deinem für mich sehr interessanten Bericht bald wieder weiter :wink0:
 
        #59  

Member

dito wo sind die bilder und der bericht von vang vieng bitte bitte
 
        #60  

Member

Da war doch noch was ...... :roll:

Ich bin seit gut 3 Wochen wieder in good old Germany und nachdem ich mich nun wieder eingelebt habe, beende ich hier noch den Bericht :wink0:

Anhang anzeigen DSCF1476.jpg

Eine von dutzenden Flussüberquerungen in Laos ........

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten