Thailändisch lernen

Laos Chaos in Laos ----- Offroad mit dem Motorrad durch Laos -----

        #31  

Member

Das ist ja eine tolle Fähre.

Denke mal, da habt ihr noch so einiges erlebt.
 
        #32  

Member

hach schee, da werden erinnerungen wach! ich werd im märz dasselbe in mindanao machen *freu*
 
        #33  

Member

Schöne Erlebnisse und nett rübergebracht !
 
        #34  

Member

Das Boot brachte uns sicher an´s andere Ufer ......

Anhang anzeigen DSCF1339a.jpg

Dort übernachteten wir in einem Dorf.
In der früh sahen wir vom Balkon wieder mal den Mehkong. (wenig Wasser im Februar....)
Anhang anzeigen DSCF1344a.jpg

Nach ein paar km war mal checkpoint angesagt. Kette schmieren, Bremsen, Kupplung usw. überprüfen.
Dies haben wir min. 1 x täglich gemacht. Die Laoten waren meistens so nett und haben den Motorbike check um sonst gemacht. Fast nie wurde Geld verlangt und wenn wir was geben wollten, wurde nur abgewinkt.
Natürlich waren wir keine Kinjaus und haben dann irgendwo am Thresen oder Tisch 4 - 6 € Tip liegen lassen ......
Anhang anzeigen DSCF1345a.jpg

Die Fahrt ging weiter ......
Anhang anzeigen DSCF1348a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #36  

Member

Coole Tour :super:...Route 66 ist dagegen ein Furz :hehe:

sawasdee frank69
 
        #37  

Member

Ich kann von den Bildern nicht genug bekommen, das ist immer schon ein Traum von mir gewesen das zumachen. Danke auch für den Tip mit dem Franzosen, ist schon eine gute Sache dieses Forum,
Gruß
G.
 
        #39  

Member

Intressant gerne weitere Fotos, war im Februar 4 Wochen in Laos über Nordthailand den Mekong runter.
Leider etwas viele Saufturisten unterwegs die mehr kaputt machen als das schöne Land verdient hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten