Thailändisch lernen

Laos Chaos in Laos ----- Offroad mit dem Motorrad durch Laos -----

        #21  

Member

Absolut toller Bericht, gefällt mir :) ... erst letztes Jahr meinen Motorradschein gemacht und war dies Jahr nur in meiner Gegend (Bayern) unterwegs aber es sind schon größere Touren geplant und durch diesen Bericht hast mich auf den Geschmack gebracht auch vllt irgendwann eine Tour in meiner neuen Lieblingsregion SOA zu machen, vllt doch erstmal Thailand aber Laos hört sich auch spannend an! Muss echt wahnsinn sein OffRoad mit ner Enduro zu fahren :)
LG normeo
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Absolut toller Bericht, gefällt mir :) ... erst letztes Jahr meinen Motorradschein gemacht und war dies Jahr nur in meiner Gegend (Bayern) unterwegs aber es sind schon größere Touren geplant und durch diesen Bericht hast mich auf den Geschmack gebracht auch vllt irgendwann eine Tour in meiner neuen Lieblingsregion SOA zu machen, vllt doch erstmal Thailand aber Laos hört sich auch spannend an! Muss echt wahnsinn sein OffRoad mit ner Enduro zu fahren :)
LG normeo

Nordthailand ist da für den Einstieg garnicht so schlecht :yes:

Ich hab mal hier darüber berichtet:

https://thailand-asienforum.com/threads/4703/
 
        #24  

Member

Cooler Bericht :tu:

Da kommen gleich die ganzen Erinnerungen hoch, als ich im letzten Jahr mit dem Bike um ganz Luzon gefahren bin.

Im Januar 2013 wird die gemeinsame Zeit wohl kaum reichen für eine anständige Tour.
 
        #25  

Member

Der Bericht startet ja gut da lese ich doch glatt weiter mit, Loas ist so ein Land das ich gern mal sehen möchte.

Bin gespannt was ihr so erlebt habt.
 
        #26  

Member

Nordthailand ist da für den Einstieg garnicht so schlecht :yes:

Ich hab mal hier darüber berichtet:

Geilo! Danke dir für den Hinweis und den Link auf deinen Bericht! Der hört sich auch echt super an, freu mich schon wenn es bei mir das erste Mal soweit ist :)
 
        #27  

Member

Als Motorradfanatiker bin ich bei dem Bericht natürlich auch dabei! Freu mich schon auf den Rest der Story!!!

Greetz, H&S
 
        #28  

Member

Freue mich auch! Danke schon mal für den Bericht umso mehr als ich nur den Süden kenne
Gruss
TT
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten