Thailändisch lernen

Thailand Offroad mit dem Motorrad in Nordthailand unterwegs

        #31  

Member

Noch ein paar Monate, dann ist es wieder so weit :hehe:

Im Januar werde ich wieder ein paar Tage die Karre durch den Dreck ziehen :yes:

Bis jetzt bin ich alleine............. Wer fährt mit ?
 
        #32  

Member

Bevor wir über den Januar quatschen, schaust du besser, dass der Flug im September klargemacht wird! :strei:
 
        #33  

Member



@dito

fährt denn die crew vom vorjahr diesmal nicht mit??

gruss lex
 
        #34  

Member



Toll gemacht! Dass sowas sehr viel Spass macht, kenne ich aus eigener Erfahrung. Schöne Pics und wenn Du noch einige hast rein damit!

PS: stört das, wenn ich ebenfalls einige nachschiebe, im ähnlichen Stil?
tt
 
        #36  

Member



Member hat gesagt:
Noch ein paar Monate, dann ist es wieder so weit :hehe:

Im Januar werde ich wieder ein paar Tage die Karre durch den Dreck ziehen :yes:

Bis jetzt bin ich alleine............. Wer fährt mit ?

Jannuar... gut möglich dass ich um die Zeit in der Gegend bin. War letztes Jahr um diese Zeit auch dort, und sehr begeistert von Chiang Mai, Pai, MaehongSong usw. Allerdings nur mit kleinem Motorbike unterwegs, da mit Girlfriend.
Grundsätzlich hätte ich Interesse, wir lassen es mal auf uns zukommen.
 
        #37  

Member



Anstrengende Tour ich bin schon
beim lesen ins schwitzen gekommen.

Toll hat mich fasziniert eure Tour :super:
 
        #38  

Member



Hätte ich auf jeden Fall Lust zu, aber Januar ist ein absolutes NO GO. Ab Mitte Februar wär möglich...

Greetz, H&S
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten