Thailändisch lernen

Thailand Offroad mit dem Motorrad in Nordthailand unterwegs

        #41  

Member



Anhang anzeigen 48.jpg

Anhang anzeigen 49.jpg

An diese Nacht kann ich mich noch gut erinnern. Da sassen wir im Dorf und haben herumgequatscht, als eine Reisegruppe mit Trekker den Berg hinaufschnaufte. Als die uns sahen, ist einer fast durchgedreht.

Das war eine Trekkingtour zu einem Bergdorf, welches noch keinen Kontakt zu Aussenwelt habe. Die sind da 9 Stunden hinaufgelatscht und das erste was sie sahen waren wir. lol
 
        #42  

Member



In Burma sah das dann noch so aus. Kann man vermutlich nun auch nicht mehr so öffentlich kaufen.

Leoparten und andere Katzenfelle

Anhang anzeigen 50.jpg

Tigerfelle

Anhang anzeigen 51.jpg

Tierteile wie Bärentatzen, Tigerpimmel (vermutlich von Hunden) Horn Geweihe. Zum Teil sind die Viecher nun ausgestorben.

Anhang anzeigen 52.jpg

So hätten wir das auch digitalisiert.
Gruss
TT
 
        #43  

Member



Noch ein paar Monate, dann ist es wieder so weit

Im Januar werde ich wieder ein paar Tage die Karre durch den Dreck ziehen

Tja.
Leider kann ich den Bericht nicht fortführen, da die Bikertour für mich ausgefallen ist. :roll:

Bzw. ist der komplette Urlaub ausgefallen, weil ich mir letzten Monat das Bein gebrochen habe :? ..... aber nicht beim biken :wink0:

Hilft alles nix ..... jetzt heisst es bis zum nächsten Winter warten ...... dann gehts wieder auf Bikertour :yes:

Vielleicht hat ja noch jemand ähnliche Touren hinter sich ?
Es kann ruhig jeder den Thread, wie beispielsweise Tischtuch, mit Bildern ergänzen.
 
        #44  

Member



Klasse Bericht
Klasse Bilder


Nicht vergessen
Wer vor der Kurve nie bremst, ist auf der Geraden zu langsam.....
 
        #45  

Member



GEIL, das weckt schöen Erinnerungen :tu: Weißt du noch wo die Microbrewery war? Ich hab im Net was gelesen angeblich Nähe Carefour. Ist das Richtung Süden zum Airport raus?

Wer tiefer in die Materie eintauchen möchte kann sich im englischsprachigen Forum von David Unkovich einmal umsehen. Hier sind fast nur Spezialisten und Hardcore-Biker am fachsimpeln. Es gibt auch jede Menge Tipps zu Grenzübertritten, Bestimmungen zu allen Nachbarländern Thailands und natürlich jede Menge Bilder:
http://www.gt-rider.com/thailand-motorcycle-forum/north-thailand-f3.html

Beispielbildbericht:
http://www.gt-rider.com/thailand-mo...chiang-rai-great-dirt-track-t7690.html#p47775

David macht auch alle Papierkarten die man in den Shops bekommt, mitlerweile gibts auch Karten fürs GPS:
http://www.gt-rider.com/maps-of-thailand-laos-maps

Infos zu fast einigen Verleihern in Chiang Mai/Chiang Rai:
http://www.gt-rider.com/motorcycles-in-thailand/renting-big-bikes-in-thailand
mit pics
http://www.gt-rider.com/thailand-mo...-mai-motorcycle-rental-shop-updates-t547.html
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten