Laos Chaos in Laos ----- Offroad mit dem Motorrad durch Laos -----

• Ersteller

Member

Super Bericht, ich muss mir unbedingt mal die Zeit nehmen sowas auch zu machen...

Greetz, H&S

Member

Hallo Blackmicha!

Danke für Deinen Hinweis bezüglich "sprechen deutsch"ich bin leider auch nicht mehr der Jüngste.Da Laos mal Französiche Kolonie war sprechen auch noch ältere Leute
französisch.Da ich jahrelang in den BeNeLux-Staaten Moto-Chross gefahren bin,sind bei mir einige Worte der Sprache hängengeblieben.
Ich danke Dir für Deinen Hinweis,ich sehe ihn als Ermunterung!

Grüße alle Abenteuerlustigen! oehlih

Member

Hallo dito!

Habe mich sehr über Deinen Rat gefreut, mit der jungen Laotin einen neuen Anlauf zumachen die geheimnisvollen "PÖTTE" doch noch zusehen.Weiter wolltest Du wissen wie das mit dem Unfall passiert ist?
Wenn Interesse besteht werde ich das in mehreren Abschnitten etwas ausführlicher
Berichten?????

Nochmals viejen Dank für Deine schönen Bilder. Grüße: oehlih:yes:

Member

Member hat gesagt:
Hallo dito!
Weiter wolltest Du wissen wie das mit dem Unfall passiert ist?
Wenn Interesse besteht werde ich das in mehreren Abschnitten etwas ausführlicher
Berichten?????
@Oehlih auf jeden Fall besteht Interesse, bitte ausführlich berichten.

@Dito super Bericht, das ist Abenteuer pur. Die Laos Tour werde ich auf alle Fälle auch noch machen.
p.s. Hattest du die Laoskarte von David Unkovich dabei?

Member

Bin erst gerade hier zufällig auf den Bericht gestoßen. Echt cool, gefällt mir...

Mal ein paar Fragen:
Wieviele km habt Ihr da insgesamt mit dem bike bei dem trip abgerissen?

Wenn ich das auf den Fotos richtig sehe, dann habt Ihr wohl Euer Bike-Klamotten (also wohl Goretex-Jacke) von zuhause aus mitgebracht. Die Helme auch oder? Was für Schuhe hattet Ihr an (frage insb. wegen der Durchquerung von Flüssen, sprich nasse Füße...)?

Ich spreche zwar wohl gut english und auch noch etwas französisch. Aber weder laotisch noch großartig thai. Hätte ich damit dann mega große Probleme dort in Sachen Verständigung, Essen-/Trinken-bestellen, Hotel klarmachen, bei ner evtl. Moped-Panne und Co.??

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten