Thailändisch lernen

Deutschland Frankfurt Aufenthalt bitte helft mir

        #41  

Member

Frankfurt ist toll. Gehe immer gerne hin
Member hat gesagt:
In Frankfurt habe ich immer gute Erfahrungen im Bahnhofsviertel gemacht. Preiswert und guter Service - und das ab 25 €! Und da waren einige süße Asiatinnen dabei!

Ich ebenfalls. Gehe immer wieder gerne nach Frankfurt. ;-)
 
        #42  

Member

Im Bahnhofsviertel im Rotlicht ist es sicher. Eine Straße weiter kommen Überfälle regelmäßig vor. Am besten nicht spät betrunken allein dort rumlaufen, sondern in ein Taxi investieren.

Hier ein aktueller besonders krasser Fall:
POL-F: 190807 - 826 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Versuchtes Tötungsdelikt im Bahnhofsviertel

Diese Banden sind aber dort häufig unterwegs und immer bewaffnet. Normalerweise wird aber nur mit Reizgas und Fäusten "gearbeitet".
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Im Bahnhofsviertel im Rotlicht ist es sicher. Eine Straße weiter kommen Überfälle regelmäßig vor. Am besten nicht spät betrunken allein dort rumlaufen, sondern in ein Taxi investieren.

Hier ein aktueller besonders krasser Fall:
POL-F: 190807 - 826 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Versuchtes Tötungsdelikt im Bahnhofsviertel

Diese Banden sind aber dort häufig unterwegs und immer bewaffnet. Normalerweise wird aber nur mit Reizgas und Fäusten "gearbeitet".

Korrekt. Dort erinnert das leider eher an Kriegszone. Schade
 
        #44  

Member

Finde Bahnhofsviertel FFM auch eher gefährlich.
Also FKK (Sharks World, etc... alle ok.)
Oder Ohlala fürs Hotelzimmer! Funktioniert immer gut!
 
        #45  

Member

Mal ernsthaft das Bahnhofsviertel ist doch nur noch etwas für abgebrühte Jäger, Glücksritter oder vielleicht diejenigen noch ein paar ganz frische Tips von Szenekundigen haben. Die meisten Damen die mir bekannt waren für wesentlich mehr als den lausigen Laufhausstandard haben die Sachen gepackt und sind weg.

Meinen Beobachtungen nach haben sich die Bedingungen in den letzten paar Jahren nochmals massiv verschlechtert. Junkies gefühlt verfünffacht neben Obdachlosen und dazwischen die zunehmenden Elendstouristen die sich an den verkommenen Zuständen aufgeilen. Ich persönlich tendiere mittlerweile zur Enthaltsamkeit wenn ich ein paar Mal im Jahr in der Nähe bin.
 
        #46  

Member

Hi

Also ich, für meine Wenigkeit kann behaupten, daß ich mich dort noch nie wirklich unsicher gefühlt habe.
Sicher bekommt man an jeder Ecke irgendwelche Drogen angeboten, aber wenn man die ignoriert lassen die einen auch in Ruhe.
Ich fahre jezt fast immer über Frankfurt, um mich schon einmal so richtig einzugrooven.
Bevor mein Flug startet.
Es gibt dort jezt jede Menge hübsche, junge Girls aus Rumänien und Polen.
Also im August fand ich es richtig gut.
Nur die Latinas scheinen schon derartig verbraucht, daß man meinen könnte, einige wären schon seit 25 Jahren dort.

Also viel Spaß

Und gut Spritz

Gruß Hotte
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Mal ernsthaft das Bahnhofsviertel ist doch nur noch etwas für abgebrühte Jäger, Glücksritter oder vielleicht diejenigen noch ein paar ganz frische Tips von Szenekundigen haben. Die meisten Damen die mir bekannt waren für wesentlich mehr als den lausigen Laufhausstandard haben die Sachen gepackt und sind weg.

Meinen Beobachtungen nach haben sich die Bedingungen in den letzten paar Jahren nochmals massiv verschlechtert. Junkies gefühlt verfünffacht neben Obdachlosen und dazwischen die zunehmenden Elendstouristen die sich an den verkommenen Zuständen aufgeilen. Ich persönlich tendiere mittlerweile zur Enthaltsamkeit wenn ich ein paar Mal im Jahr in der Nähe bin.
In Frankfurt gibt es noch die Breite Gasse mit 4 Laufhäusern. Dort läuft nicht so viel Volk rum auf das man keine Lust hat. Natürlich ist die Auswahl aber auch kleiner als im Bahnhofsviertel.
 
        #48  

Member

Hallo, wie ist denn die Situation jetzt im Bahnhofsviertel? Sind tatsächlich alle Laufhäuser geschlossen, oder geht noch noch was.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten