Thailändisch lernen

Freelancer in Pattaya (ab Stand 03/2015)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member

ungültiger Link entfernt

wie schon beschrieben, in der Walking Street in Pattaya
kann man nicht verfehlen, i-bar, insomnia,
und ansonsten einfach fragen
 
        #22  

Member

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es ganz gut ist der Lady schon während des ergebnisoffenen Bewerbungsgesprächs einen Drink auszugeben. Die Ladys können meist Costumer ganz gut einschätzen. Solche Cheap Charlies die erst mal alles abklären wollen bevor investiert wird sind nicht unbedingt beliebt. Dann gehe halt lieber auf die Bitch Road und nehm dir ne Nutte, die deiner Vorgehensweise entspricht.
 
        #23  

Member

Also in der Ibar musste ich noch nie gross was abklären oder die Lady zu einem Drink fürs "Bewerbungsgespräch" einladen. Meistens habe ich da die Zunge schon im Hals befor ich überhaupt richtig Hi sagen konnte. :mrgreen:
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, jedem das seine blos wenn ICH ein Girl attraktiv finde
dann gehe ich mit der spätestens gegen 21 Uhr in meinen room.
Da ist die Girl noch relativ unverbraucht und meist auch super bei der Sache.
Ab nach 3 Uhr morgens in der Insomnia kommen ja nur mehr die Resteficker zum Zug und könneneventuell um ein paar Baht billiger dort reinstecken wo sich vorher schon Kompanien von Touris "entladen" haben.
Na gut es gibt auch die von der Nacht Übriggebliebenen doch die sind oder waren sowieso noch nie mein Begehr ...

Und von wo holst du dir die Girls dann um 21 Uhr und für welchen Preis?
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es ganz gut ist der Lady schon während des ergebnisoffenen Bewerbungsgesprächs einen Drink auszugeben. Die Ladys können meist Costumer ganz gut einschätzen. Solche Cheap Charlies die erst mal alles abklären wollen bevor investiert wird sind nicht unbedingt beliebt. Dann gehe halt lieber auf die Bitch Road und nehm dir ne Nutte, die deiner Vorgehensweise entspricht.


Genau so ist es. Und dann geben sie meistens auch mehr Gas. Und fahren nicht auch auf Sparflamme.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Ja: man geht auf´s Zimmer, tobt sich aus. Dann geht man was essen, nochmal Disse, wieder auf´s Zimmer zum austoben und dann noch auf einen Mitternachtssnack beim Strassenstand nebenan. Danach auf´s Zimmer zum austoben.

aber ich glaube,das machen nicht alle mit
 
        #27  

Member

@Camillo

ich bin der festen Meinung das du zu jeder Zeit ob um 18.00, 21.00, 24.00 oder 3.00 Uhr geile Hasen findest. Und wer garantiert die eigentlich das dein Lady die du um 21.00 klar machst nicht schon drei oder vier ST hatte?
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
@Camillo

ich bin der festen Meinung das du zu jeder Zeit ob um 18.00, 21.00, 24.00 oder 3.00 Uhr geile Hasen findest. Und wer garantiert die eigentlich das dein Lady die du um 21.00 klar machst nicht schon drei oder vier ST hatte?
Das erkennt man am Geschmack:hehe:
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Also in der Ibar musste ich noch nie gross was abklären oder die Lady zu einem Drink fürs "Bewerbungsgespräch" einladen. Meistens habe ich da die Zunge schon im Hals befor ich überhaupt richtig Hi sagen konnte. :mrgreen:

Dann bist Du ein überschnittlich geiler Typ, der auch noch nach Boyfriend Kandidat aussieht. Gratuliere!

Ich bin eher der Normalo. Nicht mehr 25, aber auch noch nicht 60. Kein Body Building Typ, aber so ganz Scheisse sehe ich nun auch nicht aus. Hab keine Tattoos und versuche mich einigermassen zu kleiden.
Hab zwar auch schon ziemlich schicke Damen aus der ibar mit zum Hotel nehmen können, aber ein "Vergewaltigungsopfer" bin ich noch nie geworden.


Gruss,


Merlin
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten