Thailändisch lernen

Freelancer in Pattaya (ab Stand 03/2015)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #31  

Member

Member hat gesagt:
Dann bist Du ein überschnittlich geiler Typ, der auch noch nach Boyfriend Kandidat aussieht. Gratuliere!

Ich bin eher der Normalo. Nicht mehr 25, aber auch noch nicht 60. Kein Body Building Typ, aber so ganz Scheisse sehe ich nun auch nicht aus. Hab keine Tattoos und versuche mich einigermassen zu kleiden.
Hab zwar auch schon ziemlich schicke Damen aus der ibar mit zum Hotel nehmen können, aber ein "Vergewaltigungsopfer" bin ich noch nie geworden.


Gruss,


Merlin

Ja da fehlen die Tattos guck dir die Thaiboys an womit die Schwutten zu sehen sind.:hehe:
 
        #32  

Member

Ja ja, iBar und Insomnia.
Hab da auch schon eine Menge Zeit verbracht.
Es gibt übrigens auch dort wie fast überall alle Möglichkeiten.
Soll heißen, es kann dir auch passieren, dass du jemanden anquatschst und nen Korb bekommst weil die Hübsche mit ihren Freundinnen nur zum Feiern da ist. Gerade um Silvester rum ist mir das ein paar mal passiert.
Hatte aber auch schon den Typ Frau bei dem nach ein paar Sätzen exzessiv geknutscht wird so dass sämtliche Umstehenden auf einmal ein neues Tischgespräch haben. Wenn sich dann allerdings rausstellt, dass sie "ihren Pass vergessen" hat und mit dir in ein Stundenhotel will, solltest du doch ein bisschen aufpassen...
 
        #33  

Member

Mal eine Frage zum Thema, wie handhabt ihr die Preisverhandlungen mit den Mädels.
In Deutschland habe ich noch nie verhandelt weil mir das zum einen irgendwie unangenehm wäre, ich aber auch die Befürchtung hätte das die Dienstleistung schlechter wäre.

Aber nach dem was ich bei Grubert gelesen habe wird in Thailand schon fast auf einen herab gesehen wenn mann nicht verhandelt. Wie regelt ihr das in Thailand, ähnlich wie beim Autokauf hören was sie will und dann weniger bieten oder selbst erst mal ein Angebot machen? Wie hoch setzt ihr an?
 
        #34  

Member

@Merlin

Das du sicher auch super Chicks abkriegst sieht man ja an deiner Perle zur Miss Wahl :wink0:

Naja ich bin noch keine 30 und lass mich halt schon nicht einfach so gehen. Dass ist natürlich ein Vorteil vorallem bei Preisverhandlungen. Aber bezahlen muss ich trotzdem, meistens auf jedenfall. :wink0:
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Aber nach dem was ich bei Grubert gelesen habe wird in Thailand schon fast auf einen herab gesehen wenn mann nicht verhandelt. Wie regelt ihr das in Thailand, ähnlich wie beim Autokauf hören was sie will und dann weniger bieten oder selbst erst mal ein Angebot machen? Wie hoch setzt ihr an?

Schwachsinn! Das ergibt sich aus der Situation ... Bei Freelancern (meine Erfahrung) sagen einige im Vorfeld überhaupt nichts, andere (die Minderheit) klärt dich über ihre Preisvorstellung auf. Dann gehst du darauf ein, "verhandelst" oder lässt es sein ... So einfach ist das!
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Ja da fehlen die Tattos guck dir die Thaiboys an womit die Schwutten zu sehen sind.:hehe:

Das denke ich auch inzwischen...:(((


Gruss,


Merlin
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine Frage zum Thema, wie handhabt ihr die Preisverhandlungen mit den Mädels.
In Deutschland habe ich noch nie verhandelt weil mir das zum einen irgendwie unangenehm wäre, ich aber auch die Befürchtung hätte das die Dienstleistung schlechter wäre.

Aber nach dem was ich bei Grubert gelesen habe wird in Thailand schon fast auf einen herab gesehen wenn mann nicht verhandelt. Wie regelt ihr das in Thailand, ähnlich wie beim Autokauf hören was sie will und dann weniger bieten oder selbst erst mal ein Angebot machen? Wie hoch setzt ihr an?

Es gibt da m.E. keine allgemeingültige Lösung.

Je nach Ort, Zeit und meinem akuten Interesse an der Dame halte ich das unterschiedlich.


Gruss,


Merlin
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
@Merlin

Das du sicher auch super Chicks abkriegst sieht man ja an deiner Perle zur Miss Wahl :wink0:

Naja ich bin noch keine 30 und lass mich halt schon nicht einfach so gehen. Dass ist natürlich ein Vorteil vorallem bei Preisverhandlungen. Aber bezahlen muss ich trotzdem, meistens auf jedenfall. :wink0:

Wobei meine Kandidatin in diesem Monat nicht aus der ibar ist, :)


Gruss,


Merlin
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
.... aber ein "Vergewaltigungsopfer" bin ich noch nie geworden.


Gruss,


Merlin

:ironie: Dann musst du eindeutig noch ein wenig an dir arbeiten :ironie:

(schön der Franke meldet sich auch wieder mal :ironie:​)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten