Thailändisch lernen

Freelancer in Pattaya (ab Stand 03/2015)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #51  

Member

Member hat gesagt:
Das Beste was man dann ja eigentlich machen kann, ist über den Preis im Voraus gar nicht zu sprechen, so kann man den Preis nach der Nacht der Leistung der Lady anpassen. So bezahlt man nie zuviel und erlebt auch keinen Reinfall. Werde ich im nächsten Urlaub dann so machen, danke :)

ich denke aber eine kleine sache spielt noch eine rolle. wenn du zb das mädel aus einer disco hast, und für sie mehr oder weniger die ganze nacht die drinks bezahlt hast, und du danach noch mit ihr essen warst und vielleicht noch am morgen frühstücken.

da ich das eigentlich immer so mache weiß ich nicht wie eine lady reagiert wenn du dann nur 1000 baht gibst, ohne vorher spendabel gewesen zu sein.
 
        #52  

Member

Würde/Werde ich ebenfalls so machen, müsste also laufen ;)
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine Frage zum Thema, wie handhabt ihr die Preisverhandlungen mit den Mädels.

Ich fall persönlich eigentlich gleich immer mit der Tür ins Haus: ich nehm das Mädel aus dem Insomnia lieber gleich mit auf´s Zimmer und hab da meinen Spaß mit ihr, bevor ich mich durch den Tanztempel unnötig mit Drinks & Co beschäftigen muss. Zeit ist knapp...

Ich schau schon immer, das ich nix aus der zweiten Reihe nehm und spar dementsprechend nicht an der falschen Stelle. Die Mädels, die ich "auswähle" sollten schon 2000 Baht für die ganze Nacht verlangen. Konversationen laufen meistens so ab.

Ich: "Pretty full that club. Can i stay here with you?"
Sie: "sure".
Ich: "are you looking for some company?"
Sie: "Yes".
Ich: "so can you stay with me the whole night?"
Sie" Yes".

Und wenn sie dann nichts sagt, sage ich "are 2000 Baht for the whole night okay"? Dann wird in den meisten Fällen abgenickt.

Einige Fragen auch nachdem ich sie gefragt habe, ob sie mit mir die komplette Nacht verbringen kann "how much do you pay?" Dann frage ich wiederrum "how much do you want?" Und dann eben die Preisvorstellung seitens dem Mädel.
Eine sagte mal 3000 Baht und dann sagte ich wiederrum "yeah good luck with you 3000" klopfte ihr auf die Schulter und ging zum nächsten Mädel.
 
        #54  

Member

wird interessant hier

ich bleib mal dabei :yes:
 
        #55  

Member

UPDATE 1

808 Club (Walking Street, Rechte Seite, 2 Etage) - auch viele Freelancer, aggressiver als im Insomnia die Ladies

!VORSICHT!
Club Endorphine (Walking Street, Linke Seite, 2 Etage) - Ein neuer Club / Disco mit etwas was ich so noch gar nicht kannte. Es sind ca. 20-30 Thai Girls und 5-10 Russinnen im Laden die uns den Eindruck gegeben haben das Sie da als Freelancer unterwegs sind.

Die Überraschung, das sind fest eingestellte Ladies die man mit einer BARFINE von 1000 Baht mitnehmen kann. Das hat echt noch gefehlt zum Glück ist der Laden fast immer relativ leer.
 
        #56  

Member

Wenn ich hier so einige Beiträge lese, die nur so von "Fleischkauf" an der Metzgertheke triefen, so nach dem Motto "Optik stimmt, Preis stimmt auch, dann schnell drauf auf die Mutter, damit es nicht noch teurer wird", dann verstehe ich so langsam, warum viele von hier sich über den zunehmend fehlenden "take care"-Faktor bei vielen der dortigen Ladys beklagen.
Kein Wunder! :kotz::kotz:
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich hier so einige Beiträge lese, die nur so von "Fleischkauf" an der Metzgertheke triefen, so nach dem Motto "Optik stimmt, Preis stimmt auch, dann schnell drauf auf die Mutter, damit es nicht noch teurer wird", dann verstehe ich so langsam, warum viele von hier sich über den zunehmend fehlenden "take care"-Faktor bei vielen der dortigen Ladys beklagen.
Kein Wunder! :kotz::kotz:

das sehe ich absolut genau so!
 
        #58  

Member

Danke, jetzt habe ich auf jeden Fall ein paar Anhaltspunkte.
 
        #59  

Member

meine volle Zustimmung xdrive!!!
 
        #60  

Member

Geiz ist nicht gut.
Ich gehe mit der Lady noch schön essen.
Thaifrauen haben immer hunger.
Beim essen wird man schon warm mit der Dame
und es läuft im Zimmer fiel besser.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten