Thailändisch lernen

Freelancer in Pattaya (ab Stand 03/2015)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Respekt und Anstand sind unverzichtbar - keine Frage.

Nicht falsch verstehen - ich bin absolut auf der Respekt Linie. Aber wir sollten so weit in der Realität sein, dass die Mädels - die inziwschen mehrheitlich auf dem Trip sind, sie seien Celebrities, Stars, etwas ganz, ganz Besonderes - es umgekehrt genau so machen. Sie screenen in Windeseile den potentiellen Zahler.
Denn, liebe Kollegen, in 99,9 % aller Fälle sind wir genau das und nichts anderes....der Zahler, der für so wenig Aufwand ( von seiten des Mädels ) wie eben nötig so viel abdrücken soll, wie möglich.
Gruss,
Merlin

100% Zustimmung !!! :super:
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine Frage zum Thema, wie handhabt ihr die Preisverhandlungen mit den Mädels.
In Deutschland habe ich noch nie verhandelt weil mir das zum einen irgendwie unangenehm wäre, ich aber auch die Befürchtung hätte das die Dienstleistung schlechter wäre.

Aber nach dem was ich bei Grubert gelesen habe wird in Thailand schon fast auf einen herab gesehen wenn mann nicht verhandelt. Wie regelt ihr das in Thailand, ähnlich wie beim Autokauf hören was sie will und dann weniger bieten oder selbst erst mal ein Angebot machen? Wie hoch setzt ihr an?

Es gibt fast niemanden, der die Preisverhandlungen nicht widerlich findet, leider wird sich Dein Bargeldbestand rapide reduzieren, wenn Du Dir und der Frau Prosti nicht Grenzen setzt. Mit 33 Jahren bist Du ja noch ein Jungfrosch und relativ begehrt, dennoch wird Dir sicher mal 4000 oder 5000 in die Ohren gesäuselt werden. Dann ist Lokal oder Prosti-Wechsel angesagt.

Herr Grubert und auch ich sind nun ein paar Lenze älter als Du, da kommt dann noch das eine oder andere Mal ein Erschwerniszuschlag für die Prosits dazu, aber ab und an lässt sich ja auch ein Rabatt verhandeln. Nur bei Summen über 100€ in THB Wert verzichte ich von vorne herein auf jedwede Verhandlung, da ist die Sympathie hinfort geflogen.

Kopf hoch, an das gewöhnt man sich.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Ganz einfach, von Frankfurt kommend gehst Du erstmal nach links.. oh Mist, mein Handy klingelt, bis später

muss keiner verstehen oder?
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
:ironie: Dann musst du eindeutig noch ein wenig an dir arbeiten :ironie:

(schön der Franke meldet sich auch wieder mal :ironie:​)


Jaaaa, das befürchte ich auch..:)))

Ich mache im April einen neuen Versuch.


Gruss,


Merlin
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Schwachsinn! Das ergibt sich aus der Situation ... Bei Freelancern (meine Erfahrung) sagen einige im Vorfeld überhaupt nichts, andere (die Minderheit) klärt dich über ihre Preisvorstellung auf. Dann gehst du darauf ein, "verhandelst" oder lässt es sein ... So einfach ist das!

Wenn sie nichts sagen und du sie mitgenommen hast, was gibst du ihnen dann am nächsten Morgen? Einfach was dir die Nacht wert war, zwischen 1000-2000THB? Gabs da schon Stress, wenn du z.B. nur 1100THB gegeben hast und sie das zu gering fand?
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Einfach was dir die Nacht wert war, zwischen 1000-2000THB? Gabs da schon Stress, wenn du z.B. nur 1100THB gegeben hast und sie das zu gering fand?

Exakt! Zwischen 1000 und 2000 THB. Ob 1000 oder 2000 THB ist mir aber ehrlich gesagt ziemlich egal. Sofern "wir" eine gute Zeit hatten, ist die Summe für mich nebensächlich. Einmal gab es Stress ... Die war aber auch jenseits von Gut und Böse (siehe Member Spori`s letzter Reisebericht) ...
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Wenn sie nichts sagen und du sie mitgenommen hast, was gibst du ihnen dann am nächsten Morgen? Einfach was dir die Nacht wert war, zwischen 1000-2000THB? Gabs da schon Stress, wenn du z.B. nur 1100THB gegeben hast und sie das zu gering fand?

ist mir noch nie passiert, dass eine lady unzufrieden war wenn vorher nicht über geld geredet wurde. ich habe aber noch nie unter 1000 baht gezahlt, was auch echt unverschämt wäre.
 
        #50  

Member

Das Beste was man dann ja eigentlich machen kann, ist über den Preis im Voraus gar nicht zu sprechen, so kann man den Preis nach der Nacht der Leistung der Lady anpassen. So bezahlt man nie zuviel und erlebt auch keinen Reinfall. Werde ich im nächsten Urlaub dann so machen, danke :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten