Wichtig Frohes Fest und guten Rutsch

• Ersteller

Member

Moin
Ich wünsche euch allen viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr und schön dass es euch gibt
DANKESCHÖN
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Hallo Ihr Lieben,
für 2026 wünsche ich Euch allen Gesundheit, Glück, Erfolg für Eure Vorgaben und vor allem Zufriedenheit.
Mögen wir Alle von Krieg und Pestilenz verschont bleiben.
Liebe Grüße
Gerhard

Member

Das wünsche ich euch doch auch von ganzem Herzen. Und ein grosses Dankeschön für die Pflege dieser Plattform.
Auf der weiten Welt sieht es leider sehr düster aus. Sie auch diese so reale Aussage welche ich letzte Woche in Potsdam gesehen habe.

Leider kann ich hier kein photo einfügen. Warum?

Anhang anzeigen 1767293135376.png
Anhang anzeigen 1767293179231.png

Edit Yam: Bilder eingefügt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

sollte eigentlich gehen 🤷🏽‍♂️ Versuch es mir sonst per PM zu schicken dann füg ich es ein

Member

Member hat gesagt:
sollte eigentlich gehen 🤷🏽‍♂️ Versuch es mir sonst per PM zu schicken dann füg ich es ein
Hatte das letzhin auch schon mal und mit @AndreasDU aufgenommen.
Auch Editieren oder Löschen der Beiträge hinterher ist nicht möglich.

Allen ein gutes neues Jahr!

Member

Axo ja … steht mit auf dem Zettel zum Update …. Hast Du recht @fundi wa kuma … hast Du eigentlich ein fotografisches Gedächnis ? Ich denke immer ich kenne mich im TAF gut aus … aber du hast Einzelheiten auf dem Schirm da …. Unglaublich
Meine ich wirklich nicht ironisch

Member

Allen hier ein gutes und gesundes neues Jahr, bleibt so wie ihr seid!

Member

Member hat gesagt:
Axo ja … steht mit auf dem Zettel zum Update …. Hast Du recht @fundi wa kuma … hast Du eigentlich ein fotografisches Gedächnis ? Ich denke immer ich kenne mich im TAF gut aus … aber du hast Einzelheiten auf dem Schirm da …. Unglaublich
Meine ich wirklich nicht ironisch

Zuviel der Blumen.
Ist ja erst eine Woche her, dass ich in genau diesem Thread das Problem hatte und Andreas darauf ansprach.
Ist ja auch nichts wichtiges, geniess mal deinen Aufenthalt in Kolumbien solange das Orange-Männchen keine Bomben regnen lässt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten