Thailändisch lernen

Pattaya Fung Pla Pao

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Nein, die 3rd Road oder Chalerm Phrakiat

Danke, die Strasse hatte ich bereits im Verdacht - hingefunden habe ich übrigens, nur leider noch nicht reingefunden :tu:
 
        #32  

Member

Hallo KingPing

Danke erst ein mal für dein Bericht über dieses Restaurant :D
Ich werde diesen Standort in meinem 4 Wochen Trip nach Pattaya im Dez sicher besuchen :wgeil:

War den jemand dieses Jahr schon dort? Haltet sich die Quallität und der Preis noch?

Gruss
 
        #33  

Member

Ich bedanke mich auch Jungs, wenn das mit den Tipps hier in jemdem Bereich so ist , werde ich das Forum lieben :) Bin im Feb 2016 in Pattaya und Koh Samui und sammel schon ganz fleißig ideen. :yes:
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Hallo KingPing

Danke erst ein mal für dein Bericht über dieses Restaurant :D
Ich werde diesen Standort in meinem 4 Wochen Trip nach Pattaya im Dez sicher besuchen :wgeil:

War den jemand dieses Jahr schon dort? Haltet sich die Quallität und der Preis noch?

Gruss

Yep immer noch gut
 
        #35  

Member

Danke dir, habs auf meiner To-Do Liste
 
        #36  

Member

Ganz klar ein Tipp ich war am 17.04 dort mit member Wumme und Figaro. Das Essen war spitze und der Service auch. Man sitzt sehr gemühtlich in einem Garten.
Preislich auch echt OK.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #37  

Member

Schlechte Nachrichten: Ich wollte dort letzte Woche essen, aber es war zu! Offenbar wechselt es gerade den Eigentümer. Wann es wieder aufmacht könnte mir keiner sagen. Das Schild mit dem Restaurantnamen war auch schon weg.
 
        #38  

Member

Das sind ja betrübliche Nachrichten!
Vielleicht weiß ein Residentler oder sein Girl mehr?
 
        #39  

Member

Das Fung Pla Pao ist leider Geschichte. Dort gibt es jetzt wohl so einen Karaoke-Schuppen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten