LedZeppelin
Silver Member
- Mitglied seit
- 09.10.2022
- Beiträge
- 569
- Likes erhalten
- 384
- Alter
- 72
Klar 0:0 reicht, wie bei Paraguay-Australien.Irgendwie befürchte ich ja das es bei Österreich vs Algerien auch so aussieht
War es für mich nicht.Es war vollkommen legitim was Norwegen gemacht hat.
Ist ein Skandal und für Tipper (jetzt nicht diese Tipprunde hier) bei denen es um Geld geht, Wettbetrug.
Die wollten ja gar nicht Erster werden.
Haben ja auch noch den Elfer verschossen.
Sind bei einer WM immer noch ungeschlagen.Mit Kap Verde hat wohl keiner gerechnet,
So ist es.Das Problem das ich sehe ist das durch das System der 8 besten dritten Mannschaften Teams vorab wissen welches Ergebnis ihnen reicht um weiter zu
Da wissen zwei Mannschaften die gegeneinander spielen mit vier Punkten kommt man weiter, also einigen wir uns auf ein 0 : 0, siehe Paraguay-Australien.
Käme nur der Zweite weiter müßte mindestens eine Mannschaft gewinnen.
Die FIFA hat da ein Eigentor geschossen, merken dies aber nicht.