Fußball WM 2026

Irgendwie befürchte ich ja das es bei Österreich vs Algerien auch so aussieht
Klar 0:0 reicht, wie bei Paraguay-Australien.

Es war vollkommen legitim was Norwegen gemacht hat.
War es für mich nicht.
Ist ein Skandal und für Tipper (jetzt nicht diese Tipprunde hier) bei denen es um Geld geht, Wettbetrug.
Die wollten ja gar nicht Erster werden.
Haben ja auch noch den Elfer verschossen.


Mit Kap Verde hat wohl keiner gerechnet,
Sind bei einer WM immer noch ungeschlagen.

Das Problem das ich sehe ist das durch das System der 8 besten dritten Mannschaften Teams vorab wissen welches Ergebnis ihnen reicht um weiter zu
So ist es.
Da wissen zwei Mannschaften die gegeneinander spielen mit vier Punkten kommt man weiter, also einigen wir uns auf ein 0 : 0, siehe Paraguay-Australien.
Käme nur der Zweite weiter müßte mindestens eine Mannschaft gewinnen.
Die FIFA hat da ein Eigentor geschossen, merken dies aber nicht.
 
  • Like
Reactions: 2 users
War es für mich nicht.
Ist ein Skandal und für Tipper (jetzt nicht diese Tipprunde hier) bei denen es um Geld geht, Wettbetrug.
Die wollten ja gar nicht Erster werden.
Haben ja auch noch den Elfer verschossen.
Ganz so weit würde ich nicht gehen auch wenn der Elfer miserabel geschossen war, aber da hätte er ihn wahrscheinlich gar nicht aufs Tor gebracht wenn er den mutwillig verschießen will.

Beim Rest sind wir ja einer Meinung.
 
Menü
Zurück
Oben Unten