Fußball WM 2026

Fußball kann so geil sein wenn es von außen keine Einmischung gibt wie von der Corleone Familie.

Ich dachte schon die Argentinier sind zu müde um da heute noch etwas zu reißen und dann schießen die in 13 Minuten 3 Tore.

Entschuldige bitte meinen Kommemtar : der Spruch "wie von der Corleone Familie" ist einfach nur Spitze aber leider nur die Spitze des Eisberges der korrupten und undemokratischen und selbstsüchtigen sowie geldgeilen und Menschenverachtenden "Corleone Familie". Ich hoffe du weisst welche Familie ich meine.

Obiwan, ich wünsche dir noch alles Gute !!!

• Like
Reactions: 1 user
So, Kolumbien ist auch raus. Sie haben es den deutschen nachgemacht die im 11 Meter Schießen zu viele verschossen haben.

Wow, 6 europaeische Mannschaften im Viertelfinale! Das ist umso bemerkenswerter, als sehr viele aussereuropaeische Teams starke Leistungen gezeigt haben.

Ich gestehe hiermit, das ich ein im Fussball unwissender Mensch bin. Meine Tochter und mein Sohn haben mich im tippen weit übertroffen. Kostet mich leider ein kleines Vermögen, oder anders ausgedrückt, die haben eine Vorwegnahme des Erbes erreicht ;-);-);-)

Menü
Zurück
Oben Unten