Fußball

• Ersteller
        #1.421  

Member

Member hat gesagt:
Da werde ich wohl des öfteren vor den KO Spielen die Spiele konsumieren, richtig geile Auslosung da sind in jeder Gruppe sehenswerte Matches dabei.
würde ja lachen,wenn lewa und haar-lang die deutschen raus schießt :dog:

#1.424  

Member

Member hat gesagt:
da muss man schon heftiger köln fan sein,um sich den Conference League mist anzuschauen

Als heftigen Köln Fan würde ich mich jetzt nicht bezeichnen. Allerdings zähle ich mich zu den Fans die sich auch mit dem Verein identifizieren. Ebenso Tradition und die örtliche Verbundenheit spielen da eine Rolle.

Und eben die Qualifikation für die Conference League ist für den "heftigen" als auch den treuen effzeh-Fan eine Erfolg. Umso schöner ist es deswegen auch wenn die Jungs das Bestmögliche daraus holen.

Gerade bei "deinem" Verein ist ja die Grundvoraussetzung zu Anfang der Liga ja schon vorgeschrieben. Umso ärgerliche und beleidigt ist man dann, wenn man merkt das aktuell international doch noch was fehlt. Aber neue Saison - neues Glück! :wink0:

Edit: Viel Glück natürlich gegen Barca und Inter. 8cool)

#1.425  

Member

Member hat gesagt:
Ebenso Tradition und die örtliche Verbundenheit spielen da eine Rolle.
mir geht es nicht um den verein. finde köln auch ganz gut,schon alleine, weil der trainer nicht "ganz dicht" ist:dog:

mir gehts eher darum,das man einfach mal einen neuen wettbewerb aus dem federn ruft,um noch mehr kohle zu mache (UEFA)

oder kannst du mir sagen,wer oder was : RFS, Nice :lach::lach:, Vaduz oder Dnipro sind? medikamente oder kleidung oder was?:shock::shock:

#1.426  

Member

Member hat gesagt:
mir geht es nicht um den verein. finde köln auch ganz gut,schon alleine, weil der trainer nicht "ganz dicht" ist:dog:

Aber eben für den Fc genau richtig :mrgreen:

Member hat gesagt:
mir gehts eher darum,das man einfach mal einen neuen wettbewerb aus dem federn ruft,um noch mehr kohle zu mache (UEFA)

Wie sagte der Reporter gestern so schön.... die Conference League ist was für den europäischen Mittelstand. Das eben auch die "kleineren" oder auch unbekannte Vereine die Möglichkeit haben, was Kohle aus dem großen internationalen Topf zu löffeln. In der Gruppenphase sind für den Fc bis zu 10 Mio drin. Kohle die sie gut gebrauchen können.

Member hat gesagt:
oder kannst du mir sagen,wer oder was : RFS, Nice :lach::lach:, Vaduz oder Dnipro sind? medikamente oder kleidung oder was?:shock::shock:

Klar gibt es da im Mittelstand auch unbekannte Vereine. Aber warum sollte man denen die Chance verwehren auch mal ein wenig europäische Luft zu schnuppern.

Nice ist Nizza mit dem Trainer Favre.

#1.427  

Member

Man könnte meinen das nur in den sg. Topklubs Fußball gespielt wird, ziemlich abgehoben das ganze ... :shock:

#1.428  

Member

Member hat gesagt:
Wie sagte der Reporter gestern so schön.... die Conference League ist was für den europäischen Mittelstand.

Ich bin kein Fan des Karnevalvereins.
Werde mit Sicherheit auch nicht jedes Spiel in der CL schauen.
Aber gestern war schon 👍.
Würdige Vertretung der BL, sowohl durch das Team, als auch der Fans.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten