Member
würde ja lachen,wenn lewa und haar-lang die deutschen raus schießtMember hat gesagt:Da werde ich wohl des öfteren vor den KO Spielen die Spiele konsumieren, richtig geile Auslosung da sind in jeder Gruppe sehenswerte Matches dabei.
würde ja lachen,wenn lewa und haar-lang die deutschen raus schießtMember hat gesagt:Da werde ich wohl des öfteren vor den KO Spielen die Spiele konsumieren, richtig geile Auslosung da sind in jeder Gruppe sehenswerte Matches dabei.
Member hat gesagt:da muss man schon heftiger köln fan sein,um sich den Conference League mist anzuschauen
Anhang anzeigen fc-bayern-muenchen-wappen.jpgMember hat gesagt:Darf man fragen mit welchem Verein Du sympathisierst?
Member hat gesagt:da muss man schon heftiger köln fan sein,um sich den Conference League mist anzuschauen
mir geht es nicht um den verein. finde köln auch ganz gut,schon alleine, weil der trainer nicht "ganz dicht" istMember hat gesagt:Ebenso Tradition und die örtliche Verbundenheit spielen da eine Rolle.
Member hat gesagt:mir geht es nicht um den verein. finde köln auch ganz gut,schon alleine, weil der trainer nicht "ganz dicht" ist
Member hat gesagt:mir gehts eher darum,das man einfach mal einen neuen wettbewerb aus dem federn ruft,um noch mehr kohle zu mache (UEFA)
Member hat gesagt:oder kannst du mir sagen,wer oder was : RFS, Nice , Vaduz oder Dnipro sind? medikamente oder kleidung oder was?
Member hat gesagt:Wie sagte der Reporter gestern so schön.... die Conference League ist was für den europäischen Mittelstand.
das hinspielMember hat gesagt:Aber gestern war schon .
Member hat gesagt:das hinspiel