Fußball

• Ersteller
        #1.431  

Member

Member hat gesagt:
Aber eben für den Fc genau richtig :mrgreen:

Wie sagte der Reporter gestern so schön.... die Conference League ist was für den europäischen Mittelstand. Das eben auch die "kleineren" oder auch unbekannte Vereine die Möglichkeit haben, was Kohle aus dem großen internationalen Topf zu löffeln. In der Gruppenphase sind für den Fc bis zu 10 Mio drin. Kohle die sie gut gebrauchen können.

Klar gibt es da im Mittelstand auch unbekannte Vereine. Aber warum sollte man denen die Chance verwehren auch mal ein wenig europäische Luft zu schnuppern.

Nice ist Nizza mit dem Trainer Favre.

.... überheblich aber dabei noch dämlich wie die Nacht dunkel😜😜 Sensationell 😇

#1.435  

Member

Ich habe ein sehr interessantes Abendspiel gesehen 👍. Glückwunsch an Gladbach zu dem Punktgewinn. Natürlich war Yann Sommer der 'Man Of The Match". Wahnsinn, was der alles gehalten hatte. Wenn die Schweizer Nationalmannschaft nur aus so Typen bestehen würde, wäre ein Titel greifbar...💪

#1.436  

Member

Da fällt mir noch ein, man kann gegen Union verlieren...aber wo war heute die Schalker Abwehr? In Ehrfurcht vor den Berliner Angriffen erstarrt? Keine Gehaltszahlung bekommen oder hat Trainer Krämer heute das Projekt "Bielefeld 2.0" gestartet? Da tat das Zuschauen ja schon weh...

#1.437  

Member

Member hat gesagt:
oder kannst du mir sagen,wer oder was : RFS, Nice :lach::lach:, Vaduz oder Dnipro sind? medikamente oder kleidung oder was?:shock::shock:

Und genau wegen solchen Arroganzattacken werden die Erfolgsfans der Säbener Straße bundesweit geliebt. Und wenn man selbst Nizza nicht kennt, sollte man sich vielleicht doch mit den Kommentaren zu den europäischen Wettbewerben zurückhalten. Und Dnepr Dnepropetrowsk war schon immer einer meiner Buchstabierlieblinge, du kennst ihn halt nur als "Dnipro". Leute mit Ahnung wissen zum Beispiel, dass dieser Verein auch schon als sowjetischer Meister im Landesmeisterpokal unterwegs war oder erst vor wenigen Jahren knapp im Finale der Europa League gegen Sevilla verloren hat. In ein Europa-League Finale hat es Bayern übrigens noch nie geschafft.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten