Fußball

• Ersteller
        #1.451  

Member

Könnt ihr euren Bayern-Kindergarten bitte im passenden Thread ausleben. Ihr müsst euer gezänke nicht in jedem Fußball-Thread breittreten.

Danke!

#1.452  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenn nur 2 Vereine, wo die Fans durch die Bank nicht die hellsten sind und da ist die Farbe blau sehr präsent.

MIA sagt immer, sie möchte so hell sein wie ich. 🤷🏼

#1.453  

Member

Ohh sorry, ich hab nicht drauf geachtet in welchen Thread wir hier sind.
Hab mich aber hier sehr heimisch gefühlt, weil wiedermal die Bayernfans angegriffen werden. :dog:

#1.454  

Member

Member hat gesagt:
Ohh sorry, ich hab nicht drauf geachtet in welchen Thread wir hier sind.
Hab mich aber hier sehr heimisch gefühlt, weil wiedermal die Bayernfans angegriffen werden. :dog:

Ist halt schwierig wenn man mehrere Baustellen offen hat. :wink0:

#1.455  

Member

Wärst mit gabbiano noch länger im Urlaub geblieben, da wäre es wesentlich gemütlicher hier im TAF :hehe:

#1.458  

Member

Ich hoffe es beruhigen sich alle wieder. Sonst muss ein Mod aufräumen

#1.459  

Member

In der Tat gibt es wesentlich interessantere Dinge. So z.B. die heutigen Abendspiele. Mal sehen, ob die Joker von Doofmund heute von Anfang an gegen die Eintracht spielen dürfen? Verdient hätten sie es sich auf alle Fälle.

#1.460  

Member

Member hat gesagt:
In der Tat gibt es wesentlich interessantere Dinge. So z.B. die heutigen Abendspiele. Mal sehen, ob die Joker von Doofmund heute von Anfang an gegen die Eintracht spielen dürfen? Verdient hätten sie es sich auf alle Fälle.

ich bin da lieber bei nottingham/ hotspur...

falls es gut für die würstchen läuft, schalte ich um 🤭

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten