Fußball

• Ersteller
        #1.471  

Member

Member hat gesagt:
unvergessen sagenhafte 3 Spiele 1965 gegen AC Turin...
Finale gegen West Ham leider trotz grossen Kampf verloren 🤷🏼

Haben dir nicht mal gegen den FC Thun gewonnen?🤫.... gabbi weiss da mehr

#1.472  

Member

Member hat gesagt:
Ach ihr seid mir 2 so Helden der Nacht🤣
Apropos "60ziger": 16 Punkte aus 5 Spielen ist ja jetzt auch nicht unbedingt schlecht, und saisonübergreifend auch länger ungeschlagen als die zweitbeliebteste Mannschaft aus Giesing-Harlaching.

#1.473  

Member

Member hat gesagt:
Alles was nach dem Jugendbereich(Junioren) kommt, heißt im Amateurbereich Senioren. Und mit 18 Jahren kann er dort eingesetzt werden

Du hast Recht...

Für alten Mann geht es hier zu schnell.😵‍💫

Senioren, nicht "Alte Herren" 🤭

#1.477  

Member

Member hat gesagt:
Apropos "60ziger": 16 Punkte aus 5 Spielen ist ja jetzt auch nicht unbedingt schlecht, und saisonübergreifend auch länger ungeschlagen als die zweitbeliebteste Mannschaft aus Giesing-Harlaching.
In der 3. Liga

Willst uns jetzt noch a paar Kreisklasse Vereine raussuchen, die eine ähnliche "Erfolgsstatistik" aufweisen?

#1.478  

Member

Member hat gesagt:
In der 3. Liga

Willst uns jetzt noch a paar Kreisklasse Vereine raussuchen, die eine ähnliche "Erfolgsstatistik" aufweisen?
Du weißt mal wieder nicht, in welchem Thread du unterwegs bist. Immerhin hat es ein Verein aus München auf 5 Siege in Folge zu Beginn der Saison gebracht. Da kann man verstehen, dass du neidisch in die Grünwalder Straße blickt.

#1.479  

Member

Wer dritte Liga spielt, der muss richtig gut kicken können.

#1.480  

Member

Member hat gesagt:
Du weißt mal wieder nicht, in welchem Thread du unterwegs bist.
Klar weiß ich das, in welchen Thread ich mich befinde.
3. Liga kann nix mit Bayern zu tun haben (ausser unsere Amateure spielen dort, was zur Zeit aber nicht der Fall ist) , also deshalb definitiv nicht der Bayern Thread.

Es gibt nicht einen einzigen Grund auf dieser Erde warum ich neidisch auf die Grünwalder Straße blicken sollte.
Da hat es nur eine kleine Wiese wo ein paar Bewegungslegastheniker durch die Gegend stolpern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten