Member
Member hat gesagt:unvergessen sagenhafte 3 Spiele 1965 gegen AC Turin...
Finale gegen West Ham leider trotz grossen Kampf verloren
Haben dir nicht mal gegen den FC Thun gewonnen?.... gabbi weiss da mehr
Member hat gesagt:unvergessen sagenhafte 3 Spiele 1965 gegen AC Turin...
Finale gegen West Ham leider trotz grossen Kampf verloren
Apropos "60ziger": 16 Punkte aus 5 Spielen ist ja jetzt auch nicht unbedingt schlecht, und saisonübergreifend auch länger ungeschlagen als die zweitbeliebteste Mannschaft aus Giesing-Harlaching.Member hat gesagt:Ach ihr seid mir 2 so Helden der Nacht
Member hat gesagt:Alles was nach dem Jugendbereich(Junioren) kommt, heißt im Amateurbereich Senioren. Und mit 18 Jahren kann er dort eingesetzt werden
Member hat gesagt:Du hast Recht...
Für alten Mann geht es hier zu schnell.
Senioren, nicht "Alte Herren"
Member hat gesagt:Für alten Mann geht es hier zu schnell.
2012. 2 : 0Member hat gesagt:Haben dir nicht mal gegen den FC Thun gewonnen?.... gabbi weiss da mehr
In der 3. LigaMember hat gesagt:Apropos "60ziger": 16 Punkte aus 5 Spielen ist ja jetzt auch nicht unbedingt schlecht, und saisonübergreifend auch länger ungeschlagen als die zweitbeliebteste Mannschaft aus Giesing-Harlaching.
Du weißt mal wieder nicht, in welchem Thread du unterwegs bist. Immerhin hat es ein Verein aus München auf 5 Siege in Folge zu Beginn der Saison gebracht. Da kann man verstehen, dass du neidisch in die Grünwalder Straße blickt.Member hat gesagt:In der 3. Liga
Willst uns jetzt noch a paar Kreisklasse Vereine raussuchen, die eine ähnliche "Erfolgsstatistik" aufweisen?
Klar weiß ich das, in welchen Thread ich mich befinde.Member hat gesagt:Du weißt mal wieder nicht, in welchem Thread du unterwegs bist.