Fußball

• Ersteller
        #1.464  

Member

Member hat gesagt:
Sonst muss ein Mod aufräumen

Eben und darauf hatte ich heute keine Lust, denn ......

Member hat gesagt:
In der Tat gibt es wesentlich interessantere Dinge.

.... ich habe mir heute das Pflichtspieldebüt meines Sohnes bei den Senioren angeschaut. Und er hat auch gleich den 2:2 Ausgleich eingenetzt. :atze::atze:

#1.465  

Member

Member hat gesagt:
Eben und darauf hatte ich heute keine Lust, denn ......

.... ich habe mir heute das Pflichtspieldebüt meines Sohnes bei den Senioren angeschaut. Und er hat auch gleich den 2:2 Ausgleich eingenetzt. :atze::atze:

Dein Sohn spielt bei den Senioren? 😵‍💫

#1.466  

Member

Member hat gesagt:
Die Europa League ist nun aber mal die Europa League. Früher war man als Vizemeister im UEFA Cup, daher nicht unbedingt vergleichbar. Dennoch zählt die EL als Quasi-Nachfolger des UEFA Cups. Ist nicht schlimm, wenn du das nicht ganz verstehst. Ist ja bei vielen Dingen so. Dass die Bauern den Cup der Verlierer (WürschtlUli) gewonnen haben, ist mir bewußt. Fand es aber immer schon witzig, sich als eigentlicher Verlierer damals feiern zu lassen. Und deinen Neid auf Münchens große Liebe kenn ich ja inzwischen.

Du meinst 60ziger forever🥳😱❤️

Wie bei @Greenhorn etwa dessen Sohn ü60 ist😱

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.467  

Member

Member hat gesagt:
Könnt ihr euren Bayern-Kindergarten bitte im passenden Thread ausleben. Ihr müsst euer gezänke nicht in jedem Fußball-Thread breittreten.

Danke!

@reissender solltest Du den Beitrag verpasst haben, hole ich selbigen gerne nochmals hervor.

#1.468  

Member

Member hat gesagt:
Dein Sohn spielt bei den Senioren? 😵‍💫

Alles was nach dem Jugendbereich(Junioren) kommt, heißt im Amateurbereich Senioren. Und mit 18 Jahren kann er dort eingesetzt werden

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten