Fußball

Apropos "60ziger": 16 Punkte aus 5 Spielen ist ja jetzt auch nicht unbedingt schlecht, und saisonübergreifend auch länger ungeschlagen als die zweitbeliebteste Mannschaft aus Giesing-Harlaching.
In der 3. Liga

Willst uns jetzt noch a paar Kreisklasse Vereine raussuchen, die eine ähnliche "Erfolgsstatistik" aufweisen?

• Like
Reactions: 1 user
In der 3. Liga

Willst uns jetzt noch a paar Kreisklasse Vereine raussuchen, die eine ähnliche "Erfolgsstatistik" aufweisen?
Du weißt mal wieder nicht, in welchem Thread du unterwegs bist. Immerhin hat es ein Verein aus München auf 5 Siege in Folge zu Beginn der Saison gebracht. Da kann man verstehen, dass du neidisch in die Grünwalder Straße blickt.

• 555
Reactions: 1 user
Du weißt mal wieder nicht, in welchem Thread du unterwegs bist.
Klar weiß ich das, in welchen Thread ich mich befinde.
3. Liga kann nix mit Bayern zu tun haben (ausser unsere Amateure spielen dort, was zur Zeit aber nicht der Fall ist) , also deshalb definitiv nicht der Bayern Thread.

Es gibt nicht einen einzigen Grund auf dieser Erde warum ich neidisch auf die Grünwalder Straße blicken sollte.
Da hat es nur eine kleine Wiese wo ein paar Bewegungslegastheniker durch die Gegend stolpern.

Zuletzt bearbeitet:
Menü
Zurück
Oben Unten