Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Apropos "60ziger": 16 Punkte aus 5 Spielen ist ja jetzt auch nicht unbedingt schlecht, und saisonübergreifend auch länger ungeschlagen als die zweitbeliebteste Mannschaft aus Giesing-Harlaching.
Apropos "60ziger": 16 Punkte aus 5 Spielen ist ja jetzt auch nicht unbedingt schlecht, und saisonübergreifend auch länger ungeschlagen als die zweitbeliebteste Mannschaft aus Giesing-Harlaching.
Du weißt mal wieder nicht, in welchem Thread du unterwegs bist. Immerhin hat es ein Verein aus München auf 5 Siege in Folge zu Beginn der Saison gebracht. Da kann man verstehen, dass du neidisch in die Grünwalder Straße blickt.
Klar weiß ich das, in welchen Thread ich mich befinde.
3. Liga kann nix mit Bayern zu tun haben (ausser unsere Amateure spielen dort, was zur Zeit aber nicht der Fall ist) , also deshalb definitiv nicht der Bayern Thread.
Es gibt nicht einen einzigen Grund auf dieser Erde warum ich neidisch auf die Grünwalder Straße blicken sollte.
Da hat es nur eine kleine Wiese wo ein paar Bewegungslegastheniker durch die Gegend stolpern.