Thailändisch lernen

Fußball

        #242  

Member

Favorit ist Hansi Flick, und der möchte wohl auch.
 
        #245  

Member

Hansi Flick wäre sicher eine gute Lösung und mit den Bayern hat er ja schon alles gewonnen, plus zumindest der Meistertitel wird wieder bestättigt. Ich glaube wenn die Liverpool auf Championsleague und Meisterkurs wären hätte es mehr Chance gegeben in zu verpflichten aber in der derzeitigen Situation ist der Klopp keiner der geht.
 
        #246  

Member

Member hat gesagt:
Klopp keiner der geht
Das.machen die wenigsten. Geht ja auch um kohle.
Sollte er aber weiter Verlieren,wird Liverpool auch gedanken machen. Aber so schnell werden sie ihn schon nicht feuern
 
        #247  

Member

Member hat gesagt:
aber in der derzeitigen Situation ist der Klopp keiner der geht.
In so einer Situation wird der Trainer oft gegangen. Aber Klopp hat wohl noch ein paar Spiele Luft. Irgendwie ist es für Klopp ein Deja Vue. Bei Dortmund lief es ähnlich und am Schluss musste er gehen.
 
        #248  

Member

Ich wollte eigentlich darauf hinaus das Klopp es sich einfach machen könnte wenn er sagt im Sommer ist Schluß in Liverpool, den Umbruch bei Liverpool soll ein anderer machen, natürlich ist der Job beim Bund schlechter bezahlt aber Klopp kommt mir nicht so vor als wenn bei seine Jobüberlegungen noch Geld die große Rolle spielt.
Bei Liverpool wird mit Gerrard ja schon lange für die Zeit nach Klopp geplant, auch als es noch viel besser lief.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #249  

Member

Ich hab gelesen dass Markus Sorg und StefAn Kuntz noch als Nachfolgekandidaten im Spiel sind. Der Vorteil an diesen zwei wäre, dass sie schon beim DFB angestellt sind.
 
        #250  

Member

Vorschlag:
Flick-Nationalmannschaft
Gerrard-LFC
Klopp -Bayern
Und dazu Peter Neururer auf Schalke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten