Thailändisch lernen

Fußball

        #261  

Member

Member hat gesagt:
Ich fass es nicht, die Deppen liegen zur Halbzeit gegen NORDMAZEDONIEN zu Hause 0:1 zurück.
Peinlich ist kein Ausdruck dafür.
1:1 das Spiel hat 90min😁😁
 
        #262  

Member

Du willst jetzt aber nicht Sepp Herberger zitieren? Das wäre eine Beleidigung für den bei den Pfeifen heute.

Can hat Glück, dass er einen klaren Handelfer gegen sich nicht kriegt. Und Werner semmelt frei über den Ball.

Und jetzt 1:2
Megapeinlich
 
        #264  

Member

Da man die Mannschaft nicht feuern kann, gehört Löw gefeuert. Sofort
 
        #265  

Member

Uii..na ja vor Deutschland muss man sich nicht mehr fürchten. :~popcorn~:
 
        #266  

Member

Das Spiel hätte durchaus 3:0 für die NordM ausgehen können.
Das Rummgedaddel am Strafraum und in eine stehende Mauer zu rennen ist furchtbar, im Verein machen die Spieler das doch auch nicht.
Mir fehlen die Worte
 
        #267  

Member

Zum Glück ist es nur ein Spiel... Keep cool.
Man sieht ja was mit Vereinen passiert die vier mal im Jahr den Trainer rasieren.
 
        #268  

Member

Gegen den haushohen Favoriten mit nur einem Tor Unterschied zu verlieren, ist doch keine Schande.🤷‍♂️
 
        #269  

Member

Sogar Uli Hoeneß ist sprachlos,das will was heißen
 
        #270  

Member

Und dann lese ich gerade bei NTV, Löw steht bei Real ganz oben auf dem Zettel.. :baaee::bang::suc:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten