Fußball

• Ersteller
        #2.621  

Member

Member hat gesagt:
So schaut's aus. Zumal die Vermarktung in England bestimmt besser ist als in Frankreich für die Scheich

Aber davon hast du @medion keine Ahnung. Falls du es nicht gesehen hast,du bist auf meiner igno Liste und ich kann deinen Rotz zum Glück nicht lesen

#2.622  

Member

Da ich niemanden auf die Igno Liste setze, muss ich leider Deinen Müll den du hier im TAF ÜBERALL ablädst über mich ergehen lassen.

#2.623  

Member

Das neue Format sieht zwölf Vierergruppen in der Vorrunde vor, was alleine schon 72 Spiele ausmacht.:headbash::headbash::headbash:

#2.624  

Member

Member hat gesagt:
Das neue Format sieht zwölf Vierergruppen in der Vorrunde vor, was alleine schon 72 Spiele ausmacht
Die FIFA ist ein gemeinnütziger Verein und kann so viel mehr Geld verdienen. Das heisst das kommt der Gemeinschaft zugute..ist doch super.:twisted:

#2.625  

Member

Member hat gesagt:
Die FIFA ist ein gemeinnütziger Verein und kann so viel mehr Geld verdienen. Das heisst das kommt der Gemeinschaft zugute..ist doch super.:twisted:

Der war gut lol :atze:

#2.626  

Member

Member hat gesagt:
ich freu mich schon,wenn kanada gegen liechtenstein bei einer wm spielt

#2.628  

Member

Wird wohl nix mit den Dosen. Die Tendenz des deutschen Fussballs wird immer schlechter. Ausser Bayern ist da wieder nix.

#2.629  

Member

Member hat gesagt:
Wird wohl nix mit den Dosen. Die Tendenz des deutschen Fussballs wird immer schlechter. Ausser Bayern ist da wieder nix.

Elfmeter war hart aber das 3:0 geht okay.Ausser Bayern bleibt nichts über in der Cl

#2.630  

Member

Der Schiri ist allerdings ein Skandal. Der Elfmeter ein Witz und dann mäht Ederson Laimer um und Werner bekommt gelb.

Die Bundesliga ist schwach... Italien mit 3 Mannschaften im Viertelfinale und wenn nicht hat das kleine Portugal 2 Teams. Schon beschämend.
City ist wohl zu stark, aber Chelsea war eindeutig zu packen. Leider bringt Dortmund, wenn es wirklich darauf ankommt, nicht die nötige Leistung auf den Platz.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten