Thailändisch lernen

Fußball

        #2.804  

Member

Endlich wieder ein Mittelstürmer in der Nationalmannschaft, der weiß, wo das Tor steht. Umso schöner...ein Werderspieler 😊.

Niclas Füllkrug macht da nahtlos weiter, wo er in Qatar und auch aktuell in der BL erfolgreich war und ist 💪.
 
        #2.805  

Member

Was für ein "tolles" Spiel. Immerhin 2 Tore gemacht und gewonnen, aber es war eigentlich das gleiche wie bei der WM und das gegen einen Drittklassigen Gegner.
 
        #2.806  

Member

Member hat gesagt:
Was für ein "tolles" Spiel. Immerhin 2 Tore gemacht und gewonnen, aber es war eigentlich das gleiche wie bei der WM und das gegen einen Drittklassigen Gegner
Hast natürlich nicht unrecht. War aber eine ziemlich neue Formation und in Belgien werden sie sicherlich mehr gefordert. Dann werden wir sehen, was sie drauf haben.

Ansonsten fand ich heute die italienische Schiedsrichtern doch auch ganz sehenswert. Dafür 5€ aus der Machokasse...555
 
        #2.807  

Member

Member hat gesagt:
Ansonsten fand ich heute die italienische Schiedsrichtern doch auch ganz sehenswert. Dafür 5€ aus der Machokasse...555
Leg noch was drauf, vielleicht geht sie mit😁😁
 
        #2.808  

Member

Member hat gesagt:
Hast natürlich nicht unrecht. War aber eine ziemlich neue Formation und in Belgien werden sie sicherlich mehr gefordert. Dann werden wir sehen, was sie drauf haben.

Ansonsten fand ich heute die italienische Schiedsrichtern doch auch ganz sehenswert. Dafür 5€ aus der Machokasse...555
Klar. Es war mir wieder mal zu viel hype. Klar will man den Neustart und die Trendwende herbeireden, aber es darf schon ein wenig journalistische Distanz sein.
Goretzka war zumindest ehrlich in seiner Aussage.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten