Member
Dachte erst, das sei die Titelbilanz von Schalke 04, bis ich „Belgischer“ gelesen habeMember hat gesagt:Hört sich doch sehr ähnlich an oder?
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Dachte erst, das sei die Titelbilanz von Schalke 04, bis ich „Belgischer“ gelesen habeMember hat gesagt:Hört sich doch sehr ähnlich an oder?
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
vielleicht liegt es daran,das du kein bayern fan bist also normaler zuschauer sicherlich ein gutes los,als bayern fan halt eine sehr schwere aufgabe. was ist jetzt daran eigenartig?Member hat gesagt:Naja @Deleted member 19058 hat eine eigenartige Einstellung zu den Dingen.
Ich finde die Paarung als Fan super ,sehe da gar nicht irgend etwas negatives.
Member hat gesagt:vielleicht liegt es daran,das du kein bayern fan bist also normaler zuschauer sicherlich ein gutes los,als bayern fan halt eine sehr schwere aufgabe. was ist jetzt daran eigenartig?
Member hat gesagt:vielleicht liegt es daran,das du kein bayern fan bist also normaler zuschauer sicherlich ein gutes los,als bayern fan halt eine sehr schwere aufgabe. was ist jetzt daran eigenartig?
city hätte ich mir im finale gewünschtMember hat gesagt:Diese Aufgabe wäre doch in einer
der 3 ausstehenden Runden sowieso zu bewältigen.
Oder halt gegen einen Sieger über MCity...
Was dann auch nicht leichter wäre.
Welcher Gegner ist den leicht in einem CL-Viertelfinale?Member hat gesagt:fan bayern halt eine sehr schwere aufgabe. was ist jetzt daran eigenartig?
Member hat gesagt:city hätte ich mir im finale gewünscht
Member hat gesagt:city hätte ich mir im finale gewünscht
ich würde sagen,das die mailänder clubs und lissabon ein tick schlechter sind,als city. sicherlich sind alle gut, aber city ist für mich halt die zweit beste mannschaft in dem 1/4 finaleMember hat gesagt:Welcher Gegner ist den leicht in einem CL-Viertelfinale?