Thailändisch lernen

Fußball

        #2.761  

Member

Member hat gesagt:
Sondern Union hat hochverdient verloren
👍
Member hat gesagt:
Und das ist gegen einen solchen Gegner dann eben schwach.
Das ist eine Formulierung die ich akzeptieren kann.
Sie haben kein Mittel gefunden den Gegner entscheidend zu beeindrucken.

Blamabel ist ein anderer Level.

Für mich als "nur" Zuschauer, fand ich beide Spiele sehenswert.
 
        #2.762  

Member

Member hat gesagt:
3:0 gegen eine Noname Mannschaft aus Belgien ist für mich blamabel.
Schon das 3:3 im Hinspiel war schwach.

Das Ausscheiden ist vergleichbar mit Bayern's Ausscheiden gegen Villarreal, das war auch blamabel und wird Nagelsmann heute noch vorgeworfen. Das war allerdings ein 1:1 und kein 0:3.
Die sind 2. In der belgischen Liga und haben eine gute Mannschaft. Du vergisst, dass Union Berlin auch eine No Name Truppe ist.
 
        #2.763  

Member

Member hat gesagt:
Die sind 2. In der belgischen Liga und haben eine gute Mannschaft. Du vergisst, dass Union Berlin auch eine No Name Truppe ist.
Union ist 4. in der Bundesliga. Wenn jetzt schon die belgische Liga eine Nummer zu groß ist. Dann steht es um die Bundesliga sogar schlechter als ich dachte.

Schau dir die Statistiken an.... Man könnte meinen Union hat geben Bayern gespielt. Derart ist die Überlegenheit. Aberkanntes und Holztreffer kommen noch hinzu.

Praktisch Null herausgespielte Chancen von Union.
 
        #2.764  

Member

Member hat gesagt:
Union ist 4. in der Bundesliga. Wenn jetzt schon die belgische Liga eine Nummer zu groß ist. Dann steht es um die Bundesliga sogar schlechter als ich dachte.

Schau dir die Statistiken an.... Man könnte meinen Union hat geben Bayern gespielt. Derart ist die Überlegenheit. Aberkanntes und Holztreffer kommen noch hinzu.

Praktisch Null herausgespielte Chancen von Union.

Das ist halt Fussball.
Wenn Fussball wie 100 Meter Lauf wäre,
keiner wollte es sehen.
 
        #2.765  

Member

Member hat gesagt:
Union ist 4. in der Bundesliga. Wenn jetzt schon die belgische Liga eine Nummer zu groß ist. Dann steht es um die Bundesliga sogar schlechter als ich dachte.

Schau dir die Statistiken an.... Man könnte meinen Union hat geben Bayern gespielt. Derart ist die Überlegenheit. Aberkanntes und Holztreffer kommen noch hinzu.

Praktisch Null herausgespielte Chancen von Union.
Union ist 4. Weil die anderen wie Leverkusen oder Wolfsburg so Schlecht spielen und sie bisher absolut overperformen. Zudem ist die Form gerade schlecht, musst ja nur die Ergebnisse aktuell sehen.

Und ja wenn 2 Konterteams aufeinander treffen und Union dann entgegen ihrer normalen Spielweise das Spiel machen soll kommt sowas raus. Das können sie einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.766  

Member

Member hat gesagt:
Union ist 4. Weil die anderen wie Leverkusen oder Wolfsburg so Schlecht spielen und sie bisher absolut overperformen. Zudem ist die Form gerade schlecht, musst ja nur die Ergebnisse aktuell sehen.

Und Union St Gilloise ist erst 2021 in die erste Liga aufgestiegen, spielt überhaupt erst zum ersten Mal im Europapokal.
Die sind 2ter weil die Topteams Brügge und Anderlecht schwächeln.
Hört sich doch sehr ähnlich an oder?

Anhang anzeigen Screenshot_2023-03-17-15-55-22-764-edit_com.android.chrome.jpg

Der Unterschied ist jedoch, daß die Bundesliga trotz aller Kritik, die wesentlich stärkere Liga ist.
Also sollte Union diese Belgier über 2 Runden schon ausschalten können. Beim 3:3 im Hinspiel hatten sie schon Glück mit spätem Ausgleich und gestern waren sie chancenlos.

3:0 zu verlieren, dazu noch nicht gegebenes Tor, Pfosten oder Lattentreffer ist für mich gegen so einen Gegner blamabel.
 
        #2.767  

Member

Frage an die , die offensichtlich, alles wissen
Ist jetzt eigentlich die portugiesische Liga besser als die Premier League.
Sporting, 4er mit 15 punkten Rückstand auf die Spitze hat ja schließlich den klaren Tabellenführer der EPL rausgeschmissen????

N
 
        #2.768  

Member

Member hat gesagt:
Und Union St Gilloise ist erst 2021 in die erste Liga aufgestiegen, spielt überhaupt erst zum ersten Mal im Europapokal.
Die sind 2ter weil die Topteams Brügge und Anderlecht schwächeln.
Hört sich doch sehr ähnlich an oder?

Anhang anzeigen Screenshot_2023-03-17-15-55-22-764-edit_com.android.chrome.jpg

Der Unterschied ist jedoch, daß die Bundesliga trotz aller Kritik, die wesentlich stärkere Liga ist.
Also sollte Union diese Belgier über 2 Runden schon ausschalten können. Beim 3:3 im Hinspiel hatten sie schon Glück mit spätem Ausgleich und gestern waren sie chancenlos.

3:0 zu verlieren, dazu noch nicht gegebenes Tor, Pfosten oder Lattentreffer ist für mich gegen so einen Gegner blamabel.
Wir hatten das Thema doch gerade. Die Bundesliga ist nicht die wesentlich stärkere Liga und sie ist keine Top Liga im internationalen Vergleich mehr.

Nimm die Top 3 raus dann hast du nur noch europäisches Mittelmaß. Und ja da kann eine Mannschaft wie Union auch mal chancenlos sein vor allem wenn wie jetzt zum dritten Mal erwähnt eine Formschwäche da ist(seit 5 Spielen sieglos!). Die haben zudem nur einen Plan A und nicht das Können und den Kader für Plan B oder C. Die Belgier haben Union im eigenen Stadion das Spiel machen lassen und Union kann das einfach nicht.

Wir müssen da alle etwas realistischer werden. So ein Coup wie letztes Jahr mit Frankfurt ist möglich, aber das war eine absolute Ausnahmesituation. Die Frankfurter haben sich nur auf den Europapokal konzentriert, sind in jeder Runde nur ganz knapp und teilweise mit Dusel weitergekommen und hatten das Finale im Elfmeterschießen gewonnen. Die Normalität ist nunmal eher die Jahre davor und auch dieses Jahr.
 
        #2.769  

Member

Member hat gesagt:
Nimm die Top 3 raus dann hast du nur noch europäisches Mittelmaß.
Europäisches Mittemass wäre dann so um die Nummer 25 in Europa..Ich will jetzt mal nicht so sein..sag mir einfach welche 15 Ligen in Europa besser sind als die Bundesliga..
 
        #2.770  

Member

Member hat gesagt:
Europäisches Mittemass wäre dann so um die Nummer 25 in Europa..Ich will jetzt mal nicht so sein..sag mir einfach welche 15 Ligen in Europa besser sind als die Bundesliga..
Nein das wäre die Mitte.

Mittelmaß ist auf die Qualität bezogen und da haben wir bis auf 3 Clubs halt nur Mannschaften die Mittelmaß sind. Ein Club wie Union Berlin würde weder in Belgien locker Meister werden noch in Portugal, Polen usw.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten