Thailändisch lernen

Fußball

        #2.771  

Member

Member hat gesagt:
Club wie Union Berlin würde weder in Belgien locker Meister werden noch in Portugal, Polen usw.

Real Sociedad
Milan
Tottenham
Monaco

ebenfalls alles 4. Platzierte würden das locker schaffen?
 
        #2.772  

Member

Member hat gesagt:
Real Sociedad
Milan
Tottenham
Monaco

ebenfalls alles 4. Platzierte würden das locker schaffen?
Bei Milan, Tottenham und Monaco würde ich sagen ja. Aber ist eh nur theoretisch.

Zumindest sind alle diese Mannschaften in Spielen gegen Union der Favorit und das nicht ohne Grund.
 
        #2.774  

Member

Das einige gute an dem Bayern los ist,das sie erst auswärts Ran müssen. Sonst wahrscheinlich das schwerste los im Topf
 
        #2.776  

Member

Leverkusen hat gute Chancen das Finale zu erreichen.
Bayern wohl nur über City und dann Real.
Wäre in einer Saison. Inter Mailand, Barcelona, PSG, Man City, Real Madrid und im Finale eventuell Napoli.

Wenigstens werden sie keinen Gegner, wie letztes Jahr Villarreal, überschätzen.
Schwierig, aber ich mir sicher Real und City sind auch nicht glücklich über die Lose.
 
        #2.777  

Member

Member hat gesagt:
Leverkusen hat gute Chancen das Finale zu erreichen.
naja. man hat ja gegen union gesehen,wie gut die sind. ist mit sicherheit kein Kanonenfutter .
 
        #2.778  

Member

Member hat gesagt:
Das einige gute an dem Bayern los ist,das sie erst auswärts Ran müssen. Sonst wahrscheinlich das schwerste los im Topf
...ich dachte Bayern sei das schwierigste "LOS".....::p:
 
        #2.780  

Member

Member hat gesagt:
...ich dachte Bayern sei das schwierigste "LOS".....::p:


Naja @Deleted member 19058 hat eine eigenartige Einstellung zu den Dingen.
Ich finde die Paarung als Fan super ,sehe da gar nicht irgend etwas negatives.
Lieber so eine Mannschaft ,als einen vermeintlich "schwacher" Gegner ,
der Bessere soll gewinnen und für uns Fans hoffentlich ein ansehnliches
Spiel geben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten