Member
Ich stelle mich freiwillig als neuer Bayern Trainer zur Verfügung.. Mit einer Mio pro Jahr bin ich dabei., ein richtiges Schnäppchen.
Wie schon oben geschrieben, ich würde mich als Trainer verpflichtenMember hat gesagt:Die Mannschaft der Bayern ist im Prinzip nicht schlecht. Warum nur bringen sie ihr Potenzial nur so selten auf den Platz? Liegt es am Training, am Konzept, der Taktik? Was für einen Trainer brauchen sie? Überflüssige Fehler, zu viele Chancen für ein Tor und Fehler in der Abwehr.
Sehe mit Tuchel keine Änderung zum Spiel unter Nagelsmann. Was würde @Deleted member 14704 anders machen?
Viel Spass mit brazzo als ChefMember hat gesagt:Wie schon oben geschrieben, ich würde mich als Trainer verpflichten
Kannst du ein gutes Wort einlegen, ich gebe auch discount
Ein Monat zu einer Million reicht mir.Member hat gesagt:Viel Spass mit brazzo als Chef
Member hat gesagt:Die niemals endende Argumentation eines Members hier ist zwar genauso amüsant wie die Performance eures Super Vereins in den letzten Tagen, aber so lustig nun doch nicht.
N
Member hat gesagt:Die Mannschaft der Bayern ist im Prinzip nicht schlecht. Warum nur bringen sie ihr Potenzial nur so selten auf den Platz? Liegt es am Training, am Konzept, der Taktik? Was für einen Trainer brauchen sie? Überflüssige Fehler, zu viele Chancen für ein Tor und Fehler in der Abwehr.
Sehe mit Tuchel keine Änderung zum Spiel unter Nagelsmann. Was würde @Deleted member 14704 anders machen?
Member hat gesagt:Lol ein Biene Maja Fan ,dessen Verein in der CL schon lange weg ist.