Fußball

  • Ersteller
        #2.881  

Member

Ich stelle mich freiwillig als neuer Bayern Trainer zur Verfügung.. Mit einer Mio pro Jahr bin ich dabei., ein richtiges Schnäppchen.
 
        #2.882  

Member

Die Mannschaft der Bayern ist im Prinzip nicht schlecht. Warum nur bringen sie ihr Potenzial nur so selten auf den Platz? Liegt es am Training, am Konzept, der Taktik? Was für einen Trainer brauchen sie? Überflüssige Fehler, zu viele Chancen für ein Tor und Fehler in der Abwehr.

Sehe mit Tuchel keine Änderung zum Spiel unter Nagelsmann. Was würde @Deleted member 14704 anders machen?
 
        #2.883  

Member

Member hat gesagt:
Die Mannschaft der Bayern ist im Prinzip nicht schlecht. Warum nur bringen sie ihr Potenzial nur so selten auf den Platz? Liegt es am Training, am Konzept, der Taktik? Was für einen Trainer brauchen sie? Überflüssige Fehler, zu viele Chancen für ein Tor und Fehler in der Abwehr.

Sehe mit Tuchel keine Änderung zum Spiel unter Nagelsmann. Was würde @Deleted member 14704 anders machen?
Wie schon oben geschrieben, ich würde mich als Trainer verpflichten 😎😜

Kannst du ein gutes Wort einlegen, ich gebe auch discount 😝😄
 
        #2.884  

Member

Member hat gesagt:
Wie schon oben geschrieben, ich würde mich als Trainer verpflichten 😎😜

Kannst du ein gutes Wort einlegen, ich gebe auch discount 😝😄
Viel Spass mit brazzo als Chef😅😅
 
        #2.886  

Member

Bei den Bayern knistert es. Mane wurde nach Disput mit Sane suspendiert.
 
        #2.887  

Member

Hatten nicht einige Member die Bundesliga immer noch zu den Topligen gezählt?

In der CL war nur Bayern im Viertelfinale und ist jetzt wahrscheinlich raus. In der ECL ist gar kein deutsches Team mehr dabei und in der EL liegt Leverkusen gegen ein belgisches Team zurück.

Das ist der Stand des deutschen Fussballs.
 
        #2.888  

Member

Member hat gesagt:
Die niemals endende Argumentation eines Members hier ist zwar genauso amüsant wie die Performance eures Super Vereins in den letzten Tagen, aber :hj:so lustig nun doch nicht.

N


Lol ein Biene Maja Fan ,dessen Verein in der CL schon lange weg ist.

Wenn die Bayern alles verlieren ,wie ihr seit einem Jahrzent ,würde ich den BvB nie so kritiesieren wie du es beim Fcb machst.
Es gibt gute und schlechte Zeiten.

Aber ich habe und werde allen deutschen Clubs in der Cl die Daumen drücke,egal welcher Farbe.

Soviel zum Nasenbär der BVB Fanboys.
 
        #2.889  

Member

Member hat gesagt:
Die Mannschaft der Bayern ist im Prinzip nicht schlecht. Warum nur bringen sie ihr Potenzial nur so selten auf den Platz? Liegt es am Training, am Konzept, der Taktik? Was für einen Trainer brauchen sie? Überflüssige Fehler, zu viele Chancen für ein Tor und Fehler in der Abwehr.

Sehe mit Tuchel keine Änderung zum Spiel unter Nagelsmann. Was würde @Deleted member 14704 anders machen?


Was kann Tuchel in den paar Tagen ändern?

Er braucht Zeit das ist noch immer Nagelsmann-Team. Es dauert ,alles andere ist unrealistic
 
        #2.890  

Member

Member hat gesagt:
Lol ein Biene Maja Fan ,dessen Verein in der CL schon lange weg ist.

Ach lass ihn doch. Wenn die einzigen Erfolge des geliebten Vereins in mehr als 40 Jahren ein Pokalsieg (gegen den Zweitligisten Wolfsburg) und eine Zweitliga Meisterschaft sind, dann herrscht halt Frust und Neid.

Der Arme ist übrigens Gladbach Fan und wäre mehr überglücklich über die Erfolge der Dortmunder in diesem Jahrtausend. Ab und zu ein Sieg gegen Bayern ist das Einzige was er zu feiern hat. Es sei ihm gegönnt. 😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten