Thailändisch lernen

Fußball

        #483  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht geht es sich hier in Wien am 29.5. sogar aus das Ding mit Freunden in einem Gastgarten zu schauen und dann ist es sowieso fix das ich es sehe.

Member hat gesagt:
Das Endspiel ist in Istanbul..

Wie jetzt? Die spielen doch nicht in einem Wiener Gastgarten?
 
        #484  

Member

Member hat gesagt:
Wie jetzt? Die spielen doch nicht in einem Wiener Gastgarten?
Ich hab vergessen, dass @obiwan aus Wien kommt..Da wird es sicher ein Biergarten geben, wo man das Spiel anschauen kann.
 
        #485  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab vergessen, dass @obiwan aus Wien kommt..Da wird es sicher ein Biergarten geben, wo man das Spiel anschauen kann.
Genau so ist es.
Member hat gesagt:
Wie jetzt? Die spielen doch nicht in einem Wiener Gastgarten?
.... und für dich, ja und ja, und wenn nicht spielen sie sogar bei mir Zuhause im TV, der auch in Wien steht.
 
        #489  

Member

Geht mir auch so, vor allem die Kirch Extrazahlungen hatte ich nie gewusst oder mittlerweile verdrängt.
Das die neueren Sachen mit Qatar ein Gschmäckle haben, nun ja so ist mittlerweile die Fussballwelt geworden, aber es wäre halt intelligenter wenn man bei anderen Sachen dann einfach die Klappe hält und nicht das Nachtflugverbot als größten Skandal überhaupt tituliert.
 
        #490  

Member

Klassenerhalt gesichert!
Der über weite Strecken der Saison vom Aufstieg bedrohte Hamburger Sportverein hat sich am heutigen vorletzten Spieltag dank einer 2:3 Niederlage in Osnabrück endgültig den vorzeitigen Klassenerhalt gesichert. Wir freuen uns auf eine weitere Zweitligasaison mit den Hanseaten und auf spannende Begegnungen mit vielen weiteren Traditionsclubs wie Schalke 04, 1. FC Köln und Werder Bremen! :atze:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten