Member
Entschuldigung..es geht nur darum.Member hat gesagt:Der sagt auch immer da geht es doch nur darum den Ball ins Tor zu schiessen.
Entschuldigung..es geht nur darum.Member hat gesagt:Der sagt auch immer da geht es doch nur darum den Ball ins Tor zu schiessen.
Das Endspiel ist in Istanbul..Member hat gesagt:Vielleicht geht es sich hier in Wien am 29.5.
Member hat gesagt:Vielleicht geht es sich hier in Wien am 29.5. sogar aus das Ding mit Freunden in einem Gastgarten zu schauen und dann ist es sowieso fix das ich es sehe.
Member hat gesagt:Das Endspiel ist in Istanbul..
Ich hab vergessen, dass @obiwan aus Wien kommt..Da wird es sicher ein Biergarten geben, wo man das Spiel anschauen kann.Member hat gesagt:Wie jetzt? Die spielen doch nicht in einem Wiener Gastgarten?
Genau so ist es.Member hat gesagt:Ich hab vergessen, dass @obiwan aus Wien kommt..Da wird es sicher ein Biergarten geben, wo man das Spiel anschauen kann.
.... und für dich, ja und ja, und wenn nicht spielen sie sogar bei mir Zuhause im TV, der auch in Wien steht.Member hat gesagt:Wie jetzt? Die spielen doch nicht in einem Wiener Gastgarten?
Danke für diesen interessanten Beitrag. Traurig aber leider wahr.Member hat gesagt:Mal was anderes....
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Ich hab das gestern auch gesehen. War für mich neu. Ich traute meinen Augen nicht..Member hat gesagt:Mal was anderes....