Fußball

• Ersteller

Member

Neue Besen kehren gut.

Hertha gewinnt gegen Hoffenheim 3:0

Member

Member hat gesagt:
was haste an ihn auszusetzen??
Naja er ist 10 Jahr weg vom Fenster (Bundesliga). Zuletzt in China. Und ich weiss nicht ob in einer solchen Situation ein "Scheifer" das richtige ist. Das "Schleifen" ist ja nun wirklich eine veraltete Trainigsmethode und fördert eben auch die Verletzungsgefahr im Training. Auf der ander Seite..Vielleicht ist es ja genau das was die verwöhnten Bubis von der Hertha brauchen. Einen "Sauhund" der ihnen so richtig weh tut, etwas ganz anderes..

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht ist es ja genau das was die verwöhnten Bubis von der Hertha brauchen. Einen "Sauhund" der ihnen so richtig weh tut, etwas ganz anderes..
Also tendenziell Einen "Bösen"; also Einen der...na ja....eben Sauhund...Einen :#banana: :efant:
ich würde spuren. :D

Member

Wer trotz Länderspielpause UEFA-Champions-League sehen will, kann sich zur Zeit bei den Frauen umsehen.

Gestern und heute sind Spiele solch prominenter Mannschaften zu sehen wie FC Bayern München gegen Paris St.-Germain, Real Madrid gegen FC Barcelona, Juventus Turin gegen Olympique Lyon und Arsenal WFC gegen VfL Wolfsburg. In der nächsten Woche gibt's die Rückspiele.

Der DFB und die deutschen TV-Sender schlurfen bei der Vermarktung des Frauen-Fußballs ziemlich hinterher. Da gilt schon eine Kulisse von gut 10000 Zuschauern gestern in der Allianz-Arena als gut besucht.

Woanders purzeln ganz andere Rekorde, allen voran beim ersten Frauen-Clásico der Königsklasse. Für das Rückspiel am 30. März von Barça gegen Real wird das Camp Nou mit seinen 85000 Plätzen ausverkauft sein. Die Nachricht verkündeten die Katalanen bereits am 17. Januar.

Quelle: Zuschauer-Boom in der Champions League der Frauen: Debüt in Allianz-Arena, Clasico vor Rekord-Kulisse

Heute abend (21 Uhr) spielt Arsenal gegen die Wölfinnen. Das Spiel wird von DAZN übertragen, ist aber auch im Youtube-Kanal von DAZN frei im Live-Stream zu sehen.

Mit youtube-dl kann man den Live-Stream auch aufzeichnen. Wer einen Sat-Receiver auf Linux-Basis hat (z. B. eine Dreambox oder einen VU+ Receiver), kann das Video auf die Festplatte des Receivers aufzeichnen und dann am TV ansehen.

Aus diesem Anlass habe ich die aktuelle Version meines Systems "MySQLTube" zum Download und Archivieren von Videos aus Quellen wie Youtube gepostet. Für Leute, die ein wenig IT-affin sind.

Member

Ach so - der Link zu MySQL-Tube:

Member

am ball fande ich ihn ganz gut, sonst wurde er für mich überbewertet

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten