Fußball

• Ersteller

Member

Warnung
Alle bitte noch einmal diesen Beitrag lesen.

Wir wollen keine Politik im TAF.

Member

Magath neuer Trainer von Hertha BSC. Er soll die Hertha vor dem drohenden Abstieg bewahren. "Die Vita von Magath spricht für sich. Er hat schon vielfach bewiesen, dass er mit seiner Erfahrung in jeglicher sportlicher Situation an den richtigen -stellschrauben drehen kann, um uns aus unserer sportlich herausfordernden Lage harauszuführen", sagt Fredi Bobic.
Wenige Stunden zuvor wurde Tayfun Korkut nach der 5. Niederlage und dem Absturz auf Platz 17 gefeuert.

Member

Member hat gesagt:
Er bringt es nur auf den Punkt und dafür großen Respekt von mir.
Er hat mit Manchester City die Champions League NIE gewonnen - Versager, elender Versager!

Member

Schau ma moi im Mai...

Träume von einem Endspiel Bayen - Man C. und die Roten gewinnen 3:2 in der Verlängerung.
Siegtorschütze Lewa oder Müller

Meistens aber gehen Träume leider nicht in Erfüllung

Zuletzt bearbeitet:

Member

Barca-Präsident Joan Laporta schliesst eine Verpflichtung von Haaland aus. "Es gibt Transfers, die wir zum Wohle des Klubs nicht tätigen dürfen". Die Katalanen sind raus aus dem Poker um den norwegischen Stürmer.
Manchester City und Real Madrid gelten nun als Top-Anwärter auf eine Verpflichtung Haalands.

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, er geht zu Man C.
Da geht`s aber um Geld, richtig viel Geld.....:lach: Der Pep hätte wohl gscheiter das Maul nicht so weit aufgerissen!

Member

So, was hat er denn gesagt?

Und wenn jemand Kohle hat, dann ist es Man C. bzw. der dem der Verein gehört.
PSG hat natürlich auch genug Kohle, ist für Haar-Lang aber wohl keine Option weil dort Mbappe spielt.

Ich lese so "leichte" Abneigung gegen Gardiola aus deinen Postings raus.

Member

Member hat gesagt:
Ich lese so "leichte" Abneigung gegen Gardiola aus deinen Postings raus.
Vielleicht weil er eben nicht der Saubermann ist den er gerne wäre..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten