Fußball

• Ersteller

Member

Chelsea ist im Augenblick unverkäuflich

Chelsea wird komplett sanktioniert und darf kein Geld mehr verdienen.

Member

Es ist immer wieder schön zu erleben, daß dieses russisch/arabische Drecksgeld nicht alles kaufen kann:bravo: - Im Falle von PSG hat diesmal allerdings Geld gegen
Schulden verloren - Beides ein nogo und widert mich eigentlich nur noch an :mad: :suc:

Member

Der Fußball ist gefangen in den Klauen des Bösen​

Member

Member hat gesagt:

Der Fußball ist gefangen in den Klauen des Bösen​

Eine grandiose Analyse. Mit feiner Ironie, aber glasklaren Argumenten.

Wusste gar nicht, dass die bei n-tv so was können :fuyou:

Member

Alles wenig überraschend, wenn 20 jährige Kicker 50 Millionen Euro Gehalt fordern plus 2 stellige Millionenbeträge für Papa und Berater. Und das obwohl man noch nichts gewonnen hat, nicht einmal einen einzigen Punkt gegen Bayern.
Erster Interessent ist der spanische Pleiteclub. Bei über 1,3 Milliarden Euro Schulden ist so ein 350 Millionen Euro Paket doch mit Links zu stemmen.

Mbappe ist ein Jahr älter und immerhin Weltmeister und Ligue 1 Gewinner. Dem wird dafür auch gleich einmal 1 Million Euro Gehalt in der Woche geboten, netto versteht sich.

Member

Während ich den Schritt begrüße, muß ich andererseits feststellen, daß der Westen in dieser Hinsicht extrem scheinheilig ist.
Vor nicht einmal 6 Monaten hat England der Saudi-arabischen Übernahme von New Castle zugestimmt.
Bin Salman besitzt nun endlich sein Premier League Team.
Und dies trotz des verbrecherischen Krieges im Yemen, die Zerstückelung von Regimekritikern in der Türkei und vielen anderen Menschenrechtsverletzungen.

Wenn dann bitte gleiches Recht für alle!

Member

Member hat gesagt:

Während ich den Schritt begrüße, muß ich andererseits feststellen, daß der Westen in dieser Hinsicht extrem scheinheilig ist.
Vor nicht einmal 6 Monaten hat England der Saudi-arabischen Übernahme von New Castle zugestimmt.
Bin Salman besitzt nun endlich sein Premier League Team.
Und dies trotz des verbrecherischen Krieges im Yemen, die Zerstückelung von Regimekritikern in der Türkei und vielen anderen Menschenrechtsverletzungen.

Wenn dann bitte gleiches Recht für alle!

Ja, aber es geht doch nur ums Geld... das ist alles 🤷‍♂️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten