Thailändisch lernen

Fußball

        #721  

Member

Die FIFA will Russland suspendieren. Russland darf nicht mehr an den WM-Playoffs im März und auch nicht an der WM in Katar teilnehmen. Auch die UEFA will ihre Sanktionen ausweiten.
 
        #722  

Member

Member hat gesagt:
Ich könnte zwar mit einem Ausschluss der Russen leben, aber wenn man es konsequent betrachtet, müssten ständig Länder wegen Kriegen, kriegerischen Handlungen, ...........
Na ja, hier handelt sich wohl mehr als um eine kriegerische Handlung!!
 
        #724  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, hier handelt sich wohl mehr als um eine kriegerische Handlung!!
Was hat diese Aussage mit meinem Beitrag zu tun? Habe ich irgendwo eingeordnet, worum es sich hier handelt? Natürlich nicht. Und sicher habe ich nicht geschrieben, dass es sich nicht um mehr als eine „kriegerische Handlung“ handelt.

Im Übrigen teile ich Deine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #725  

Member

Member hat gesagt:
Solidarität ist nicht überall vorhanden .
Hat sich erledigt. Die Uefa hat das Spiel abgesagt und Leipzig ist mit Freilos weiter. Das hätte man kommen sehen können, da hätten sich die Leipziger-Verantwortlichen viel Schande ersparen können..
 
        #727  

Member

Der russische Oligarch Roman Abramowitsch sucht einen Nachfolger als Besitzer des englischen Topklub FC Chelsea.
Der Erlös solle über eine Stiftung den Opfern des Ukraine-Kriegs zugutekommen.
 
        #728  

Member

Member hat gesagt:
Der russische Oligarch Roman Abramowitsch sucht einen Nachfolger als Besitzer des englischen Topklub FC Chelsea.
Der Erlös solle über eine Stiftung den Opfern des Ukraine-Kriegs zugutekommen.
Wie ich gelesen habe,soll ein Schweizer Millionär ein Angebot bekommen haben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten