Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die FIFA will Russland suspendieren. Russland darf nicht mehr an den WM-Playoffs im März und auch nicht an der WM in Katar teilnehmen. Auch die UEFA will ihre Sanktionen ausweiten.
Ich könnte zwar mit einem Ausschluss der Russen leben, aber wenn man es konsequent betrachtet, müssten ständig Länder wegen Kriegen, kriegerischen Handlungen, ...........
Was hat diese Aussage mit meinem Beitrag zu tun? Habe ich irgendwo eingeordnet, worum es sich hier handelt? Natürlich nicht. Und sicher habe ich nicht geschrieben, dass es sich nicht um mehr als eine „kriegerische Handlung“ handelt.
Hat sich erledigt. Die Uefa hat das Spiel abgesagt und Leipzig ist mit Freilos weiter. Das hätte man kommen sehen können, da hätten sich die Leipziger-Verantwortlichen viel Schande ersparen können..
Der russische Oligarch Roman Abramowitsch sucht einen Nachfolger als Besitzer des englischen Topklub FC Chelsea.
Der Erlös solle über eine Stiftung den Opfern des Ukraine-Kriegs zugutekommen.
Der russische Oligarch Roman Abramowitsch sucht einen Nachfolger als Besitzer des englischen Topklub FC Chelsea.
Der Erlös solle über eine Stiftung den Opfern des Ukraine-Kriegs zugutekommen.
Der russische Unternehmer Roman Abramowitsch will offenbar den englischen Fußball-Klub FC Chelsea verkaufen. Der Schweizer Milliardär Hansjörg Wyss sagt, er habe ein Angebot erhalten.
PSG-Boss Nasser Al-Khelaifi hat offenbar nach dem dramatischen Aus von Paris Saint-Germain im Champions-League-Achtelfinale bei Real Madrid die Nerven verloren. Wie aus dem UEFA-Bericht über die Vorkommnisse rund um die Partie hervorgeht, habe sich Al-Khelaifi wie auch Sportdirektor Leonardo...