Fußball

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Mir wäre an einer möglichen sportlichen Lösung sehr gelegen.
Wie diese Aussehen kann??
Die Russen müssen im Ausland spielen, oder sie werden von der WM ausgeschlossen. Eigentlich ganz einfach. Oder, 2., die Russen werden ausgeschlossen vom internationalen Fussball..

Member

Member hat gesagt:
Die Russen müssen im Ausland spielen, oder sie werden von der WM ausgeschlossen. Eigentlich ganz einfach. Oder, 2., die Russen werden ausgeschlossen vom internationalen Fussball..

Mit dem im Ausland spielen könnte ich gut leben.
Ausschluss??
Heute beim Wintersport durften alle russischen Sportler starten.
Wie schon erwähnt...
Kriegstreiber hat die Fifa noch nie ausgeschlossen.
(Abgesehen 2. WK)

Member

Member hat gesagt:
Kriegstreiber hat die Fifa noch nie ausgeschlossen.
Naja, warum sollten die Fussballfunktionäre anders sein als Politiker. Da gibt es einfach ein paar Sanktiönchen um das Gewissen zu beruhigen. Ich glaube auch nicht, dass Russland von der WM ausgeschlosssen wird.

Member

Member hat gesagt:
Naja, warum sollten die Fussballfunktionäre anders sein als Politiker. Da gibt es einfach ein paar Sanktiönchen um das Gewissen zu beruhigen. Ich glaube auch nicht, dass Russland von der WM ausgeschlosssen wird.

Da es auch ein Spiel Polen/Russland,
nach Aussage des polnischen Verbandes,
nicht geben wird...
Wir werden sehen was passiert 🤷

Member

Member hat gesagt:
Wir werden sehen was passiert
es wird spannend. Ich sehe das wir ran-Redakteur Hock..

Member

Member hat gesagt:
es wird spannend. Ich sehe das wir ran-Redakteur Hock..

Das darf jeder sehen wie er mag.
Für mich ist die Heuchelei von Herrn Hock, unerträglich.

Member

Member hat gesagt:
Ist eine verständliche Entscheidung.
Leider ist damit der Weg frei für die russische Mannschaft zur WM.
Einen Ausschluss der russischen Mannschaft kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Zumindest ist mir bei Aggressionen anderer Staaten, z.b. im Irak und Afghanistan,
davon nichts aufgefallen.
EM 1992 ist Dänemark für Jugoslawien/Serbien nachgerückt

Member

Member hat gesagt:
EM 1992 ist Dänemark für Jugoslawien/Serbien nachgerückt

Uefa

Die Uefa hat für ihre Wettbewerbe eine Entscheidung bereits getroffen.
Endspiel Ch. League nicht in St. Petersburg.
Heimspiele von Spartak Moskau und Länderspiele, ( Rus & Ukr.) auf Uefa Ebene, finden auf neutralen Boden statt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Fifa: Keine internationalen Spiele in Russland

Der Fußball-Weltverband Fifa erklärt, es dürften keine internationalen Spiele mehr in Russland ausgetragen werden.
Alle Heimspiele russischer Mannschaften müssten auf neutralem Boden und ohne Zuschauer stattfinden.

Member

Member hat gesagt:
Das darf jeder sehen wie er mag.
Für mich ist die Heuchelei von Herrn Hock, unerträglich.
Ich könnte zwar mit einem Ausschluss der Russen leben, aber wenn man es konsequent betrachtet, müssten ständig Länder wegen Kriegen, kriegerischen Handlungen, Förderung von Krieg oder Terrorismus, Kampfhandlungen gegen vermeintliche Terroristen, etc. disqualifiziert werden. Und es müsste entschieden werden, ob diese militärischen Handlungen „gerechtfertigt“ sind oder nicht.

Je nachdem, wer diese Entscheidung trifft (ein Schweizer, Amerikaner, Russe, Chinese, Israeli oder Palästinenser) wird man zu völlig konträren Ergebnissen kommen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten