Fußball

• Ersteller

Member

Wenn Schalke, Bremen und der HSV aufsteigen würden, was nach den gestrigen Ergebnissen wieder möglich ist, wäre dies für das Renommee der Bundesliga sicherlich nicht verkehrt.

Member

Da müsste der HSV aber noch eine Schippe drauflegen. Aber dann könnte es mit dem Relegationsplatz vielleicht noch etwas werden? Aber wenn, mit der Relegation haben sie die meisten Erfahrungen. Falls Nürnberg heute noch drei Punkte holt, wären die Franken aber auch vorbei.

Member

Member hat gesagt:
Schalke Nürnberg Pauli 🙏🙏🙏🤔
Alle Drei...? Eher unwahrscheinlich. Wobei Schalke das "sportlichste" Programm noch vor sich hat. In Sandhausen, gegen Pauli und in Nürnberg.

Member

Wahnsinnig geiles Spiel heute. Wer es nicht gesehen hat dem empfehle ich diesmal die Wiederholung in voller Länge zu sehen. ManCity gg Real Madrid 4:3

Member

Klopp verlängert in Liverpool.
J. K. hat seinen Vertrag beim FC Liverpool vorzeitig bis 2026 verlängert.
"Ich bleibe 2 weitere Jahre",sagte der 54-Jährige in einem Video, das der Klub heute veröffentlichte.
Quelle: RTL Teletext.

Member

Zwei Reporter vom Hessischen Rundfunk sind bei der Arbeit von englischen "Fans" in der ersten Halbzeit tätlich angegriffen worden. Da war das zweite Tor die richtige Antwort auf solche Primaten.

Auch wenn ich kein Eintrachtler bin, drücke ich nächste Woche alle Daumen und meinetwegen noch mehr 😁. Ansonsten, durch den Airport ist sowieso eine gefühlte Nähe und gerade die internationalen Leistungen seit Jahren, gebührt den Frankfurtern höchster Respekt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten