Fußball

• Ersteller

Member

Wenigstens halten die Deutschen in der Euroleague die Fahne hoch.
Nicht so wie die Deppen (alle!!) in der CL.
Das war nur noch peinlich. Bei Dortmund angefangen bis hin zu den Roten.

Member

So heute drücke ich Mal ganz feste die Daumen für Union, wäre echt geil wenn 2 der sympathischeten Vereine (ausser BMG natürlich) Deutschlands, das Pokal Finale spielen würden....
RB kann ja gerne die Europa League gewinnen.

N

Member

Member hat gesagt:
So heute drücke ich Mal ganz feste die Daumen für Union, wäre echt geil wenn 2 der sympathischeten Vereine (ausser BMG natürlich) Deutschlands, das Pokal Finale spielen würden....
RB kann ja gerne die Europa League gewinnen.

N
Hat leider nicht geklappt, aber so ist klar, wer laut "Fußballdeutschland" das Finale gewinnen muss. ⚽⚽⚽

Member

Member hat gesagt:
Hat leider nicht geklappt, aber so ist klar, wer laut "Fußballdeutschland" das Finale gewinnen muss. ⚽⚽⚽
Echt ist das klar? Ich bin da eher Leidenschaftslos und frage mich ob es sich lohnt das Finale überhaupt zu gucken.

Member

Member hat gesagt:

Von mir aus kann auch Freiburg gewinnen.
Freue mich auf einen schönen Fussballabend.

Member

Member hat gesagt:
Von mir aus kann auch Freiburg gewinnen.
Freue mich auf einen schönen Fussballabend.

Würde mich natürlich sehr für den SCF freuen wenn sie das Ding gewinnen💪😊... aber letztendlich hab ich einfach Spass an einem guten Spiel🤷‍♂️😍

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten