Fußball

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
die Spanier machen sich in die Hose
Dann schau mal in die spanischen Zeitungen. Da wird aus dem "Ungeheuer" und "Schreckgespenst" ein unbequemer Gegner..

Member

Member hat gesagt:
das sind die spanier für uns auch
Klar..auf jeden Fall freue ich mich auf das Spiel und auf Brasilien - Schweiz...Dazu Glühwein und Weihnachtsguetzli. Mal was anderes..

Member

Warum sollten die Spanier sich in die Hose machen. 2008 das EM Endspiel gewonnen, 2010 das WM Halbfinale gewonnen und das letzte Aufeinandertreffen in der Nationsleague war glaube ich auch nicht wirklich erfolgreich für die deutsche Mannschaft.

Member

Member hat gesagt:
Jedes Land hat das Recht, ein paar Arschlöcher zu haben..Der Bach vom IOC ist ja eine ähnliche Nummer.
An diesen Herrn habe ich nicht gedacht....
Member hat gesagt:
Beide komischerweise aber Schweizer. 😁
Eigentlich wollte ich darauf antworten: ....Die Herren Beckenbauer und Niersbach hatten wohl kein Interesse.....:coool:

Aber das bringt doch nix; der gesunde Menschenverstand sagt uns, nicht Nationalgebunden Erdenbürger; dass....
die UEFA -
die FIFA -
das OLYMPISCHE KOMITE -
egal ob Winter oder Sommer - Spiele.......KORRUPT ist!

Freuen wir uns über die bevorstehende Fußball - WM.......Wie wäre es mit einem Kick-Tipp Wettbewerb? Kicktipp - nach dem Motto Spiel macht Spaß?!

l.g.

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mir die Gruppen so ansehe sehe ich keine echten Krachergruppen. Bei manchen Gruppen fragt man sich sogar welche 2 Mannschaften da weiterkommen sollen. Wird die WM immer schwächer oder kommt mir das nur so vor?

Ab der nächsten WM wird sich dein Eindruck noch verstärken...
48 Teilnehmer 🤦

Member

Member hat gesagt:
An diesen Herrn habe ich nicht gedacht....

Eigentlich wollte ich darauf antworten: ....Die Herren Beckenbauer und Niersbach hatten wohl kein Interesse.....:coool:

Aber das bringt doch nix; der gesunde Menschenverstand sagt uns, nicht Nationalgebunden Erdenbürger; dass....
die UEFA -
die FIFA -
das OLYMPISCHE KOMITE -
egal ob Winter oder Sommer - Spiele.......KORRUPT ist!

Freuen wir uns über die bevorstehende Fußball - WM.......Wie wäre es mit einem Kick-Tipp Wettbewerb? Kicktipp - nach dem Motto Spiel macht Spaß?!

l.g.

Nichts für ungut. 😉

Fand es nur lustig, daß sich Schweizer über die Korruption der FIFA beschweren wo diese doch seit Menschengedenken fest in Schweizer Hand ist.

Member

Member hat gesagt:
Politisch oder geopolitisch wäre diese Gruppe die absolute Todesgruppe. Dann der Spielort noch in Katar.
Brisanter geht es nicht mehr.
Nur noch zu toppen mit Israel/Nord Korea in der Gruppe lol

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten