Member
Gegen Spanien haben wir auch noch was gut zu machen.Member hat gesagt:Würde mich freuen mit den Inselaffen in eine Gruppe zu kommen. Da ist noch eine Rechnung offen.
Gegen Spanien haben wir auch noch was gut zu machen.Member hat gesagt:Würde mich freuen mit den Inselaffen in eine Gruppe zu kommen. Da ist noch eine Rechnung offen.
Es ist wie es ist, bitter und trotzdem toll.Member hat gesagt:Die Schweiz hat leider wirklich die Todesgruppe bekommen, aber ich glaube ihr schafft das schon!
Brasilien hatten wir schon an der letzten WM..1 : 1. Davor hatten wir schon mal ein Testspiel..1 : 0 für die Schweiz. Auch Serbien hatten wir schon an der WM..2 : 1 für die Schweiz. Kamerun hatten wir noch nie, aber die sollte man schlagen können. Alles in allem..wir sind Gruppenvaforit.Member hat gesagt:Es ist wie es ist, bitter und trotzdem toll.
Member hat gesagt:Es ist wie es ist, bitter und trotzdem toll.
Was mich etwas geärgert hat, ist die Zuteilung der Mannschaften! Die Schweiz hat weder Serbien noch Kamerun zugelost erhalten!!....die beiden Teams waren anderen Gruppen vorbehalten. Aber die FIFA kocht bekanntlich ihr eigenes Süppchen. Teams hin und her schieben; für was dann noch eine Auslosung? Infantino ist dabei der größte Mafioso!
So richtig fair ist der Auslosungsmodus sicher nicht, aber so verhinderst du z.B. eine rein europäische Gruppe oder so Kracher Gruppen wie Quatar, USA, Iran und Saudi Arabien, wo dann zwei aus der Gruppe im Achtelfinale stehen würden, bei Infantino bin ich aber ganz bei dir.Member hat gesagt:Es ist wie es ist, bitter und trotzdem toll.
Was mich etwas geärgert hat, ist die Zuteilung der Mannschaften! Die Schweiz hat weder Serbien noch Kamerun zugelost erhalten!!....die beiden Teams waren anderen Gruppen vorbehalten. Aber die FIFA kocht bekanntlich ihr eigenes Süppchen. Teams hin und her schieben; für was dann noch eine Auslosung? Infantino ist dabei der größte Mafioso!
Member hat gesagt:Infantino ist dabei der größte Mafioso!
Member hat gesagt:Gruppen wie Quatar, USA, Iran und Saudi Arabien,
Zwischen Blatter und Infantino sind GROSSE Unterschiede! Aber diese Suppe wollen wir nicht noch einmal aufwärmen.Member hat gesagt:Keinen deut besser als Vorgänger Don Blatter.
Member hat gesagt:Beide komischerweise aber Schweizer.
Jedes Land hat das Recht, ein paar Arschlöcher zu haben..Der Bach vom IOC ist ja eine ähnliche Nummer.Member hat gesagt:Beide komischerweise aber Schweizer.