Fußball

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Würde mich freuen mit den Inselaffen in eine Gruppe zu kommen. Da ist noch eine Rechnung offen.
Gegen Spanien haben wir auch noch was gut zu machen.

Member

Member hat gesagt:
Die Schweiz hat leider wirklich die Todesgruppe bekommen, aber ich glaube ihr schafft das schon!👍
Es ist wie es ist, bitter und trotzdem toll.
Was mich etwas geärgert hat, ist die Zuteilung der Mannschaften! Die Schweiz hat weder Serbien noch Kamerun zugelost erhalten!!....die beiden Teams waren anderen Gruppen vorbehalten. Aber die FIFA kocht bekanntlich ihr eigenes Süppchen. Teams hin und her schieben; für was dann noch eine Auslosung? Infantino ist dabei der größte Mafioso!

Member

Member hat gesagt:
Brasilien hatten wir schon an der letzten WM..1 : 1. Davor hatten wir schon mal ein Testspiel..1 : 0 für die Schweiz. Auch Serbien hatten wir schon an der WM..2 : 1 für die Schweiz. Kamerun hatten wir noch nie, aber die sollte man schlagen können. Alles in allem..wir sind Gruppenvaforit. :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Was mich etwas geärgert hat, ist die Zuteilung der Mannschaften! Die Schweiz hat weder Serbien noch Kamerun zugelost erhalten!!....die beiden Teams waren anderen Gruppen vorbehalten. Aber die FIFA kocht bekanntlich ihr eigenes Süppchen. Teams hin und her schieben; für was dann noch eine Auslosung? Infantino ist dabei der größte Mafioso!

🤦
Die Regeln waren vorher klar definiert.
Losglück war es sicher nicht.
Jammern bringt nichts.
Gruppe überstehen 💪 🙏
Danach geht man im 1/8 Finale den grossen Namen aus dem Weg.
Was danach kommt ist egal.

Member

Member hat gesagt:
So richtig fair ist der Auslosungsmodus sicher nicht, aber so verhinderst du z.B. eine rein europäische Gruppe oder so Kracher Gruppen wie Quatar, USA, Iran und Saudi Arabien, wo dann zwei aus der Gruppe im Achtelfinale stehen würden, bei Infantino bin ich aber ganz bei dir.

Member

Member hat gesagt:
Gruppen wie Quatar, USA, Iran und Saudi Arabien,

Politisch oder geopolitisch wäre diese Gruppe die absolute Todesgruppe. Dann der Spielort noch in Katar.
Brisanter geht es nicht mehr.

Member

Wenn ich mir die Gruppen so ansehe sehe ich keine echten Krachergruppen. Bei manchen Gruppen fragt man sich sogar welche 2 Mannschaften da weiterkommen sollen. Wird die WM immer schwächer oder kommt mir das nur so vor?

Member

Member hat gesagt:
Beide komischerweise aber Schweizer.
Jedes Land hat das Recht, ein paar Arschlöcher zu haben..Der Bach vom IOC ist ja eine ähnliche Nummer.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten