Fußball

• Ersteller

Member

Schon krass,das einige Spieler das mitgemacht haben.

Member

Member hat gesagt:
Schon krass,das einige Spieler das mitgemacht haben.
Das zeigt auch wie verunsichert die Mannschaft ist.
Wenn man sein Trikot so auszieht, überstreift man es auch nicht mehr! Entweder oder.
Damit haben die Fans den Spielern keinen Gefallen getan, immerhin sind noch 5 Runden zu spielen.

Member

Es waren wohl nicht viele Spieler und von einem Capo habe ich gehört, dass 2 Spieler den Mittelfinger gezeigt haben. Ich befürchte es könnte beim nächsten Heimspiel oder beim übernächsten zum Platzsturm kommen. Die Stimmung ist extrem aufgeladen aktuell und so wirklich gelöscht werden die Brände leider nicht.

Member

mich würde mal interessieren, wie viele von den ultras wirkliche Fussballfans sind. manchmal glaube ich,die kommen nur da hin,um ärger zu machen

Member

Member hat gesagt:
mich würde mal interessieren, wie viele von den ultras wirkliche Fussballfans sind. manchmal glaube ich,die kommen nur da hin,um ärger zu machen

Nein, meinst du wirklich?... Umfrage starten????

Member

Member hat gesagt:
Nein, meinst du wirklich?... Umfrage starten????
kannst ja machen.
und beim nächsten heimspiel von hertha kannst in den ultra hertha block gehen. überlebst du es,gebe ich dir einen aus:borat2:

Member

Member hat gesagt:
kannst ja machen.
und beim nächsten heimspiel von hertha kann in den ultra hertha block gehen. überlebst du es,gebe ich dir einen aus:borat2:

Aber es hat doch dich interessiert?? Ich gebe nur Lösungsansätze 🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Aber es hat doch dich interessiert?? Ich gebe nur Lösungsansätze 🤷‍♂️
was bringt hier eine umfrage? das müsste man bei den ultras machen.
ja,würde mich mal interessieren, wieviele von den hirnis wirklich wegen dem fussball dahin gehen

Member

Member hat gesagt:
was bringt hier eine umfrage? das müsste man bei den ultras machen.
ja,würde mich mal interessieren, wieviele von den hirnis wirklich wegen dem fussball dahin gehen

Na dann musst du doch dort in den Block und fragen🤷‍♂️ komm mal aus deiner Komfortzone...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten