Thailändisch lernen

Fußball

        #492  

Member

Der thailändische Leicester Besitzer Aiyawatt 'Top' Srivaddhanaprabha feiert mit den Spielern den ersten FA Cup Sieg der Vereinsgeschichte.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #493  

Member

Member hat gesagt:
Woher weiss man das?
Eine Einschätzung der Situation ... Köln muss am letzten Spieltag als 17. gegen Schalke ran, dass nichts mehr zu verlieren hat, sich aber für die Fans sauber aus der ersten Liga verabschieden will (wie Frankfurt gestern erleben musste).
Und Werder Bremen? Als lebenslanger Werder-Fan sage ich klipp und klar, dass diese Mannschaft nicht einmnal annähernd erstligatauglich ist, und sich deshalb am nächsten Samstag gegen Gladbach die nächste Klatsche abholen wird; und selbst in der Relegation unter Thomas Schaaf untergehen wird, egal ob gegen Greuther Fürth oder Holstein Kiel ... selbst der kann nämlich nicht aus Scheiße Gold machen.
 
        #494  

Member

Bei Bremen gebe ich dir Recht ,die werden gegen Gladbach nichts mehr holen.
bei Köln bin ich mir nicht so sicher, ob die nicht doch gegen Schalke gewinnen werden. die werden alles reinhauen. na mal abwarten
 
        #495  

Member

Wenn Köln und Werder absteigen, dazu eventuell noch Dresden Rostock und 1860 aufsteigen wäre die 2. Liga geiler als die 1.
 
        #496  

Member

Alles andere wäre auch nicht hinnehmbar gewesen.

Ich hoffe dass der Rest ,wie Koch und die anderen Konsorten,sich jetzt auch endlich verdrücken

 
        #498  

Member

Zinedine Zidane verlässt Real Madrid..
 
        #499  

Member

Die UEFA..an Blödheit kaum zu toppen!!

Morgen findet der Champion-League_FInal statt. Wegen Corona hat man ihn von der Türkei nach Porto, Portugal, verlegt. Die Finalteilnehmer, Chelsea und Manchester, haben gebeten, den Final in London zu spielen. Nein. Jetzt strömen 12 000 britsche Fans nach Porto. Und plötzlich spielt Corona keine Rolle mehr. Also ich könnte den alten Säcken mit steigeder Begeisterung in den Arsch treten..
 
        #500  

Member

Member hat gesagt:
Die UEFA..an Blödheit kaum zu toppen!!

Gegenüber den Protagonisten der Super-League war die UEFA immer noch ein wenig mehr auf der Seite des "guten Fußballs".

Mit solchen Entscheidungen kann sie sich aber ganz schnell in die falsche Ecke bugsieren. Manche merken erst, dass sie am Abgrund stehen, wenn sie gefallen sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten