Thailändisch lernen

Fußball

        #501  

Member

Ich weiß er ist kein großer Sympathieträger in Deutschland, aber Chelsea in der Winterpause auf Rang 9 zu übernehmen um sie in die Champions League zu führen und als Krönung die CL zu gewinnen, das machen nur große Trainer, deswegen herzlichen Glückwunsch dem
FC Chelsea
und Thomas Tuchel zum Champions League Titel.
 
        #502  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß er ist kein großer Sympathieträger in Deutschland, aber Chelsea in der Winterpause auf Rang 9 zu übernehmen um sie in die Champions League zu führen und als Krönung die CL zu gewinnen, das machen nur große Trainer, deswegen herzlichen Glückwunsch dem
FC Chelsea
und Thomas Tuchel zum Champions League Titel.
Eine ganz starke Leistung vom Winter bis zum Endspiel, verdienter Sieger.
 
        #504  

Member

Hallo Kollegen.
Hallo @Greenhorn .


Gefühlte 200 Millionen € reichen ihm....
Spürbar anders halt!
Wie bescheiden... :wink0:

Immerhin der 'Leader of the Pack' & einer von ca. 5 Erstliga tauglichen Kölner Kickern..
Wenn Sie von seinem Format 15 Spieler hätten, wäre die deutsche Meisterschaft drin..


So Long (hard)
.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #507  

Member

Member hat gesagt:
Wäre Schade, da durch diese Regel Rückspiele extrem interessant wurden, wenn klar war, dass es keine Verlängerung bzw. kein Elfmeterschiessen möglich sein wird. Ich befürchte, dass damit das taktieren in Rückspielen noch schlimmer wird
 
        #508  

Member

Member hat gesagt:
Wäre Schade, da durch diese Regel Rückspiele extrem interessant wurden,
Anererseits wenn einer zuhause 3 : 4 verloren hat und auswärts dann 1 : 0 gewonnen ist er ausgeschieden. Fand isch dann auch zwiespältig. Eigentlich sollte nur gewonnen oder verloren zählen. In meinen Beispiel heisst das Verlängerung und allenfalls Penaltyschiessen. Das wäre spannend.
 
        #509  

Member

Member hat gesagt:
Anererseits wenn einer zuhause 3 : 4 verloren hat und auswärts dann 1 : 0 gewonnen ist er ausgeschieden. Fand isch dann auch zwiespältig. Eigentlich sollte nur gewonnen oder verloren zählen. In meinen Beispiel heisst das Verlängerung und allenfalls Penaltyschiessen. Das wäre spannend.
Dein Beispiel ist ganz gut. Wenn einer im Hinspiel 3:4 gespielt hat und es im Rückspiel 1:0 steht würden die Teams umso näher es dem Ende geht vorsichtig spielen. Da jeder Gegentreffer das ausscheiden bedeutet. (Auch könnte sich das Team bei 0:0 Zeit lassen und vorsichtig spielen, da sie nur 1 Tor benötigen) Bei der alten Regel müsste weiter nach vorne gespielt werden, da die Verlängerung unrealistisch ist.

Wenn ich so nachdenke ist es eine Regeländerung die wieder den großen Teams nützt, die damit ein schwaches Spiel leichter ausgleichen können.
 
        #510  

Member

Member hat gesagt:
Dein Beispiel ist ganz gut. Wenn einer im Hinspiel 3:4 gespielt hat und es im Rückspiel 1:0 steht würden die Teams umso näher es dem Ende geht vorsichtig spielen. Da jeder Gegentreffer das ausscheiden bedeutet. (Auch könnte sich das Team bei 0:0 Zeit lassen und vorsichtig spielen, da sie nur 1 Tor benötigen) Bei der alten Regel müsste weiter nach vorne gespielt werden, da die Verlängerung unrealistisch ist.

Kann ich so nicht nachvollziehen. Die Mannschaft, die zuerst zu Hause verloren hat, und nun 1:0 führt, muss nach der alten Regel doch Risiko gehen! Wenn es bei dem Spielstand bleibt, ist sie trotz Führung ausgeschieden.

Ich kann kritische Gedanken gegenüber der Auswärtsregel in der augenblicklichen Situation, in der oft ohne Publikum oder/und sogar auf neutralem Platz gespielt wird, verstehen. Wenn das Publikum aber wieder da ist, ist die Regel IMHO immer noch und immer wieder sinnvoll.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten