Thailändisch lernen

Fußball

        #511  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich so nicht nachvollziehen. Die Mannschaft, die zuerst zu Hause verloren hat, und nun 1:0 führt, muss nach der alten Regel doch Risiko gehen! Wenn es bei dem Spielstand bleibt, ist sie trotz Führung ausgeschieden.

Ich kann kritische Gedanken gegenüber der Auswärtsregel in der augenblicklichen Situation, in der oft ohne Publikum oder/und sogar auf neutralem Platz gespielt wird, verstehen. Wenn das Publikum aber wieder da ist, ist die Regel IMHO immer noch und immer wieder sinnvoll.
Ja genau, Deswegen bin ich ja dafür die alte Regel zu behalten wie ich vorher geschrieben habe. Bei einer Abschaffung wird null Risiko gegangen und die Spiele sehr wahrscheinlich langweiliger. Und ob Elferschiessen jetzt fairer ist?
 
        #512  

Member

Member hat gesagt:
Ja genau, Deswegen bin ich ja dafür die alte Regel zu behalten wie ich vorher geschrieben habe. Bei einer Abschaffung wird null Risiko gegangen und die Spiele sehr wahrscheinlich langweiliger. Und ob Elferschiessen jetzt fairer ist?

Dann ist's klar. Ich war offensichtlich fälschlich davon ausgegangen, dass Du die neue Regel (also nicht die Regel mit Unterscheidung von Heim- und Auswärtsspiel) diskutieren wolltest. Sorry!
 
        #513  

Member

Member hat gesagt:
Dann ist's klar. Ich war offensichtlich fälschlich davon ausgegangen, dass Du die neue Regel (also nicht die Regel mit Unterscheidung von Heim- und Auswärtsspiel) diskutieren wolltest. Sorry!
???
 
        #514  

Member

Thailands Weg zur WM 2022 endete am Montag nach der 1:3-Niederlage der War Elephants gegen die Vereinigten Arabischen Emirate.☹️
Gruppenerster und qualifiziert ist im Moment Vietnam vor den VAE.
 
        #515  

Member

Wer sich auf das EM-Spiel der "Mannschaft" gegen die Frankreich mental vorbereiten möchte: im Augenblick läuft das Länderspiel der Frauen DE - FR. Zur Halbzeit 1:0 für FR.

Leider nur auf sportschau.de zu sehen. Für mich absolut unverständlich. ARD und DFB haben's mal wieder vermasselt.
 
        #516  

Member

Member hat gesagt:
Wer sich auf das EM-Spiel der "Mannschaft" gegen die Frankreich mental vorbereiten möchte: im Augenblick läuft das Länderspiel der Frauen DE - FR. Zur Halbzeit 1:0 für FR.

Leider nur auf sportschau.de zu sehen. Für mich absolut unverständlich. ARD und DFB haben's mal wieder vermasselt.
Wäre eh untergegangen das Spiel. Es ist EM der Männer.
 
        #517  

Member

Member hat gesagt:
Wäre eh untergegangen das Spiel. Es ist EM der Männer.

Nennt man so etwas nun fokussiert oder engstirnig?

Kannst Du gern als rhetorische Frage auffassen ;-)
 
        #519  

Member

Keine Ahnung, in welchenn Fred es paßt? Kann man aktuell Belgien - Russland irgendwo aktuell live (kostenlos) schauen (TV-Sender / Livestream)?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten