Das wird in den Medien hoch und runter gepostet. Ein gefallen hat er sich damit bestimmt nicht getanMember hat gesagt:Sowas regt mich auch auf
Member hat gesagt:Sowas regt mich auch auf.....
Es tönt blöd, aber ganz so Unrecht hat er ja nicht. Wenn man die Truppe von Frankreich, Spanien und auch Deutschland ansieht, allein der Marktwert ist 4 - 5 mal so gross wie der der Schweizer. Und die Schweizer Liga ist nun auch nicht so grossartig..europäisch gesehen. Und die Franzosen noch einmal. Die waren auf jeder Position viel besser besetzt als die Schweiz. Das Kollektiv hat es ausgemacht, der Wille. Aber eben auch die unglaubliche Arroganz der Franzosen. Bei den Spanier wäre es beinahe aus dem gleich Grund schiefgelaufen..Denen sass wohl noch die letzte WM in den Knochen als wir sie vom Platz gefegt haben..Member hat gesagt:.....die Schweizer waren mit ihren bescheidenen Mitteln.....
Member hat gesagt:
Ich war noch nie auf der Webseite die immer wieder während der Spiele eingeblendet wird. Aber wenn es da eine sinnlose Coach Cam gibt wird es doch bestimmt auch andere Einstellungen geben. Manchmal ist man selber der beste RegisseurMember hat gesagt:Da ich schon dabei bin, mir meinen Ärger von der Seele zu reden: ich finde die Bild-Regie - leider nicht nur bei der EM, aber auch dort - nicht optimal.
Es gibt viele Blickwinkel und Einstellungsgrößen, aber eine fehlt fast durchgängig: die Totale.
In jedem Spiel sprechen die Kommentatorinnen und Kommantatoren zig Mal von taktischer Aufstellung, Dreierkette, Viererkette, Doppel-Sechs, Raute, Stoßstürmer, hängendem Stürmer etc. pp.
All das kann man nicht nachvollziehen, da die entsprechende Einstellgröße fehlt. Dabei müsste es gar nicht unbedingt die Totale sein - dadurch, dass die Abwehrreihen heute auf beiden Seiten meist ziemlich hoch stehen, kann man die gesamte Szene mühelos abbilden.
Und es sollte eine Selbstverständlichkeit für die Bildregie werden, diese entsprechenden Einstellgrößen zu liefern, wenn der Kommentator von taktischen Formationen spricht.
Member hat gesagt:Ich war noch nie auf der Webseite die immer wieder während der Spiele eingeblendet wird. Aber wenn es da eine sinnlose Coach Cam gibt wird es doch bestimmt auch andere Einstellungen geben. Manchmal ist man selber der beste Regisseur